Seite 1199 von 2219 ErsteErste ... 199 699 1099 1149 1189 1197 1198 1199 1200 1201 1209 1249 1299 1699 2199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,981 bis 11,990 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11981
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Gästin
    Ein Querdenker der ohne Maske auf Demos geht und eine Oma die im Altenheim sitzt brav mit Maske und beide erkranken an Corona und es gibt nur ein Bett.....wer sollte es bekommen?
    Da darf sich jeder selbst die Antwort geben.

  2. #11982
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Noch nie gedacht voller Zorn....den könnte ich umbringen?
    Mir hat gerade gestern jemand gewünscht, dass ich Corona kriegen und elendiglich daran verrecken soll. Ich hatte in einer für mich blöden Situation den Abstand nicht eingehalten. Mein Fehler, aber mir deswegen sowas zu wünschen?

    Nein, so will ich nicht sein, möglichst sowas nicht denken und schon gar nicht, es äußern.

    Ansonsten bin ich 100 % bei daughty. Jetzt sind es die Querdenker und wer kommt dann?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #11983
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Sorry, das ist vollkommener Blödsinn.

    Ich jedenfalls bin ein ganz normaler Mensch ohne diesen Heiligenschein.

    Und ich erlaube mir auch , mir ein Ventil für Frust, Wut, Zorn und ja, manchmal auch Angst zu suchen.

    Und das Szenario von Daugthy, solche Forderungen wird sie hoffentlich niemanden von uns unterstellen.
    Geändert von Klaraverstand (12.12.20 um 15:33:43 Uhr)

  4. #11984
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was macht das Virus mit euch, dass ihr den Querdenkern kein Intensivbett gönnt? Wenn der Mann infiziert und krank ist und beatmet werden muss, dann ist das so. Ich kann doch niemandem, der nicht mit mir einer Meinung ist, absprechen, dass ihm das gleiche zusteht wie mir. Alles andere wäre für mich pure Willkür.
    Ich sehe das auch so. Ich finde es auch irgendwie traurig so zu denken oder befremdlich. Ganz der passende Ausdruck, den finde ich nicht dazu...

    Das ging mir aber auch schon so, als manche sagten, wie sie sich freuen würden, als bekannt wurde, dass D. Trump mit Corona infiziert ist.

  5. #11985
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist vollkommener Blödsinn.

    Ich jedenfalls bin ein ganz normaler Mensch ohne diesen Heiligenschein.

    Und ich erlaube mir auch , mir ein Ventil für Frust, Wut, Zorn und ja, manchmal auch Angst zu suchen.

    Und das Szenario von Daugthy, solche Forderungen wird sie hoffentlich niemanden von uns unterstellen.
    Schönen Dank, lese ich gerne, dass ich Blödsinn schreibe (pah, das hätte ich mal schreiben sollen). Wenn mir das zu einem Heiligenschein verhilft, dann gerne. Aber aktuell trage ich den auch nicht.

    Wut und Zorn empfinde ich wirklich ganz selten, Frust und Angst schon eher. Und auch ich brauche da Ventile, um das abbauen zu können - aber mit dem Finger darauf zu zeigen, dass andere auch Fehler machen, hilft mir dabei nicht wirklich. Aber das kann bei jedem anders sein. Richtig halte ich es trotzdem nicht. Und das darfst du gerne für Blödsinn halten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #11986
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich finde es nicht gut, dass IRGENDWER leichtfertig - um nicht zu sagen mutwillig - das Risiko eingeht, sich zu infizieren, und so die Krankenhäuser mit füllt.
    Punkt.

  7. #11987
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    [......]





    Ansonsten bin ich 100 % bei daughty. Jetzt sind es die Querdenker und wer kommt dann?
    Und ja, das halte ich für Blödsinn.
    Hier geht es nicht um Menschen, die mal ne andere Meinung haben, damit kann ich gut leben.

    Es geht um die, die andere durch ihr Verhalten gesundheitlich schädigen, schlimmstenfalls bis hin zum Tod.

  8. #11988
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Raser, die nach einem Unfall keinen benötigten Rollstuhl bekommen, sondern gucken sollen, wie sie sich fortbewegen?
    Hatte daughty auch aufgeführt - die schädigen nicht nur sich, auch andere, oft bis zum Tod. Wie war das mit Rauchern und Passivrauchern?

    Alles Blödsinn?

    Nun brauche ich ein Ventil, ich geh mal spazieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11989
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zu Daugthy habe ich zuvor was geschrieben.....

    Wenn ihr meint, das Gedanken bzgl. Querdenkern unweigerlich bei uns zu dem von ihr beschriebenen Szenario bei mir führen nun denn.
    Jeder hat seine Meinung

  10. #11990
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Auf gewisse Dinge kann man sich doch hier verlassen

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •