Seite 685 von 2219 ErsteErste ... 185 585 635 675 683 684 685 686 687 695 735 785 1185 1685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,841 bis 6,850 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6841
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    ein Problem für die Patienten, die wegen anderer Krankheiten als Corona gerade nicht operiert werden, um Plätze für Coronapatienten freizuhalten und die deswegen auch nicht in die Reha kommen
    Danke, Sasch, ich dachte, es geht noch um etwas anderes.

  2. #6842
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,732
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Saphirblau hat es mal verlinkt, wenn du ihre Beiträge anschaust, findest du es.
    Ich selbst möchte es nicht neu verlinken.

    Es geht um den Brief einer Mutter, deren psychisch kranke Tochter einen Suizidversuch unternommen hat.
    Widerlich, wie hier das (nicht bewiesene, evtl. auch frei erfundene) Schicksal einer jungen Frau instrumentalisiert wird.
    Choose your battles wisely

  3. #6843
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, das wissen wir alles und das ist auch allen klar.

    Wie sieht denn deine konstruktive Lösung aus, die gleichzeitig Menschenleben schützt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #6844
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    In meiner Stadt sind die Fallzahlen der Neuinfinzierten wieder arg gestiegen.
    Die Zahlen werden täglich veröffentlich und waren zuletzt im niedrigen einstelligen Bereich angekommen. Nun wieder ein Anstieg. Mich beunruhigt das sehr denn ich bekomme auch im Umfeld mit wie es überall bröckelt. Die Leute treffen sich wieder zum Grillen, Sporteln und Eisessen.
    Selbst die ganz Eisernen, die wochenlang die Kontaktbeschränkungen ernst genommen haben und sich mit niemandem getroffen haben hangeln sich auf einmal von Ausrede zu Ausrede.
    Kann es sein das die zweite Welle schon im Anmarsch ist?

  5. #6845
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ich gehe davon aus, es tut mir so leid, nachdem wir diesen lockdown hingenommen haben.
    Ich bin da ganz bei Drosten.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #6846
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    In NRW liest man schon von Schulen, die wieder dicht machen müssen, weil Corona-Verdacht besteht, 2 Tage nach der Öffnung .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #6847
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, das war ja klar, nach den Bildern die letzten Tage in der Tagesschau. Ich hoffe hoffe hoffe, dass es nicht so schlimm wird...

  8. #6848
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    So wie ich das hier mitbekomme, wird es zumindest bei usb wieder schlimmer werden. Alle sind am grillen mit zig Leuten, rund um die Eiscafes Menschenmassen, enorm viel Trubel, null Abstand zwischen den Leuten. Und das sind dann die ersten, die jammern, wenn doch wieder alles dicht gemacht werden muss.

  9. #6849
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wie kann man nur so dumm sein
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #6850
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Bei uns ist es leider ähnlich. Massenweisse Menschen unterwegs (wir ja allerdings auch, sonst hätte ich es ja nicht sehen können ) und wenig Abstandhalter (da nehme ich uns jetzt mal aus, wir gehen jedesmal hinter- statt nebeneinander, wenn uns jemand entgegen kommt, eben um den Abstand wahren zu können.
    Leider scheinen die meisten Pärchen zu denken, wir tun das, damit sie weiterhin Händchen haltend nebeneinander her schlendern können und bewegen gerade mal lässig die Schulter, um einem Zusammenstoß auszuweichen.

    Der Strand war voll, am Wegesrand wurde gepicknickt und sehr viele, wie ja auch wir, waren spazieren.

    8 Tage hatten wir null neue Fälle, dann vor 2 Tagen einen und jetzt wieder 11 dies nur in meiner Region.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •