Seite 324 von 2219 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 824 1324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,231 bis 3,240 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3231
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ja genau, die, die nicht Hamstern, haben das Nachsehen und sind gezwungen ebenfalls zu horten, weil man Angst hat, es könnte beim nächsten Einkauf wieder nichts da sein. Ein Rattenschwanz und völlig unnötig, wenn man einfach ganz normal wie vorher einkaufen ginge.


    Weser-Kurier:
    Ab Samstag klappern in Bremer Frisörgeschäften keine Scheren mehr. Die Innenbehörde hat zur Eindämmung des Coronavirus die Schließung verfügt, betroffen sind auch Tattoo- und Nagelstudios.
    Geändert von PEARLI (20.03.20 um 19:33:12 Uhr)

  2. #3232
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eine Statistik darüber, wie viele der Erkrankten im KH liegen, Intensivbehandlung bekommen oder beatmet werden müssen?

    Danke!
    Hier findest du kritische Fälle aufgeführt, ich denke aber die Zahlen für Deutschland stimmen nicht.

    https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

  3. #3233
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen „Passierschein“ zur Arbeit bekommen, sehr surreal.
    Ich habe die Schreiben heute auch erstellt und verteilt. Niemals hätte ich mir vorstellen können, jemals sowas tun zu müssen.

    Heute früh war ich kurz im Supermarkt, extrem voll, extrem gehamstert.
    Ansonsten war die Stimmung dort ziemlich gereizt.
    Ich gehe gerade gar nicht mehr gerne in Märkte, das zieht mich so runter.

  4. #3234
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    McDonald's und Aldi machen kurzen Prozess.
    McDonald's mitarbeiter die sonst in Kurzarbeit müssten , bekommen einen befristeten Arbeitsvertrag bei Aldi und eine Wiedereinstellungsgarantie von McDonald's.
    Finde ich eine gute Idee, macht Mut

  5. #3235
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Genau, hatte ich ja auch schon irgendwo geschrieben. So ein Ringtausch ist doch eine sehr pragmatische Sache, das nützt allen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #3236
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schreiben heute auch erstellt und verteilt. Niemals hätte ich mir vorstellen können, jemals sowas tun zu müssen.

    Heute früh war ich kurz im Supermarkt, extrem voll, extrem gehamstert.
    Ansonsten war die Stimmung dort ziemlich gereizt.
    Ich gehe gerade gar nicht mehr gerne in Märkte, das zieht mich so runter.
    Galgenhumor, ich weiß... Es wurde schon der Begriff "Hamster-Hooligan" genannt. Weiss nicht, ob das schon war

  7. #3237
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Mein Noch-AG bleibt weiter stur kraft Ausblendung. Alle Mitarbeiter müssen täglich vor Ort sein. Obwohl zumindest die kaufmännische Belegschaft ohne Probleme auch von zuhause aus arbeiten könnnte dank papierlosen Büros.
    Da wird krampfhaft an den Gegebenheiten festgehalten. Wie kann man so verstockt sein?

  8. #3238
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen „Passierschein“ zur Arbeit bekommen, sehr surreal.
    Ja, ich auch, sehr seltsam.

  9. #3239
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    eine Bekannte von mir wollte eigentlich Ende März heiraten. Mit bestimmt 300 Leuten. Geht natürlich nicht. Jetzt wird die Hochzeit wohl komplett verlegt, sie feiern auch nicht im kleinen Kreis.

    Standesamtlich ist sie schon verheiratet, aber nicht kirchlich.

    Sie hat mit ihrem Mann auch schon eine Wohnung. Aber sie dürfen laut ihres Glaubens erst zusammen leben, wenn sie "vor Gott" getraut sind. Im Moment leben beide noch bei den jeweiligen Eltern.

    Das heißt, es steht in den Sternen wann sie die Wohnung beziehen, weil das kirchliche Heiraten, wie sie es vorhaben, im Moment nicht geht. Diese fromme Ansicht ist mir ja echt total fremd... und ich finde das ganz schön krass, dass sie jetzt womöglich Monate warten müssen, bis sie zusammenziehen können. Obwohl die Wohnung schon angemietet und frisch renoviert ist

    Sie tut mir natürlich echt leid.. so große Pläne und dann das. Auch wenn ich sehr früh finde, mit 19 zu heiraten. Aber vermutlich ist das in ihrer Glaubensgemeinschaft keine Seltenheit.
    Geändert von Irrlicht (20.03.20 um 20:05:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #3240
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Die könnten vielleicht die kirchliche Hochzeit und die große Feier noch mal trennen?
    Oder getrennte Schlafzimmer? Mir ist das ja auch fremd, aber jeder wie er will und kann...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •