Seite 959 von 2219 ErsteErste ... 459 859 909 949 957 958 959 960 961 969 1009 1059 1459 1959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,581 bis 9,590 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9581
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Listerine nehmen wir in der Familie schon lange. Vielleicht haben wir das Virus deshalb gut überstanden

  2. #9582
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    "Momentan online nicht verfügbar"
    Listerine ist das neue Klopapier.
    Ich hoffe doch nicht. Ich nehme das schon lange, Gott sei Dank nicht das Cool Mint, es besteht also Hoffnung, dass „mein“ Listerine auch künftig erhältlich sein wird.

  3. #9583
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    "Momentan online nicht verfügbar"
    Listerine ist das neue Klopapier.

    Bei Amazon gibt es das zur Zeit noch. https://www.amazon.de/Listerine-Anti...0421891&sr=8-6
    Machen wir ein Sharing?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #9584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Corona kann mit Mundwasser bekämpft werden?
    Kiffen soll auch helfen, sagen zumindest französische und kanadische Forscher. Da hätte man dann auch gleich wieder was zum Melden.

    Soll Alkohol im Mundwasser nicht Krebs in der Mundhöhle auslösen? Oder ist das mittlerweile widerlegt? Ich habe das Virus bisher auch gut ohne Listerine überstanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9585
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich schlage im Moment dabei mit 2 Klappen: habe seit einiger Zeit ziemliche Zahnfleischprobleme und mein Zahnarzt meinte, auch hier würde die regelmäßige Anwendung von Mundspülung helfen.

    Und... keiner weiß, ob es hilft. Zastrow empfiehlt das Spülen des Mundes und wendet es auch selber an. Der Mann ist vom Fach. Und da ich jetzt 30 sek. als keinen großen Aufwand empfinde und ohnehin wegen des Zahnfleisches spülen soll.. so what.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9586
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    @Mayanmar

    Mal nebenbei: hast du mal geguckt, ob deine Zahncreme ein Sodium Sulfat enthält? Falls ja, könnte ein Wechsel der Zahncreme das Problem beheben, so war es bei mir. Natürlich kann es auch andere Ursachen haben, aber das ist ein leichter, billiger Versuch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #9587
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ja, deshalb bin ich auf eine Naturzahncreme mit Schwarzkümmelöl gewechselt Seitdem ich diese benutze, geht es schon bedeutend besser!

    Ich denke, es liegt an den Wechseljahren, dass sich das Zahnfleisch verschlechtert hat. Meine der Zahnarzt auch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9588
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich verwende eigentlich kein Mundwasser, weil eben auch meine Zahnärztin meinte, das eben die natürliche Mundflora das beste für die Zähne ist und der Alkohol diese stört.
    Ich habe im Oktober denke ich endlich den Kontrolltermin und dann kläre ich das dort.

    Alles andere ist mir zu wenig belegt; könnte man ja auch Wodka nehmen und die Wirksamkeit plus anhalten der Wirkung wird auch nicht lange sein...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9589
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Alles andere ist mir zu wenig belegt; könnte man ja auch Wodka nehmen und die Wirksamkeit plus anhalten der Wirkung wird auch nicht lange sein...
    Wenn man Wodka trinkt kommt man sogar noch etwas weiter in den Hals als wenn man gurgelt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #9590
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Ich würde Mundwasser auch nicht auf Dauer nehmen, wir wissen ja, dass Alkohol austrocknet. In der Zeit, wo Luft und Räume besonders trocken sind: keine gute Idee. Mir ist es aber vor paar Jahren auch mal vom Arzt empfohlen worden (zusätzlich) allerdings nur, solange ich Halsschmerzen hatte (und es war kein Listerine).
    Wir kennen zwar das Mischungsverhältnis Wasser/Alkohol nicht, aber mit einem 45%igen Alkohol müsste man vermutlich sicher dabei sein.
    Was mich skeptisch macht: Ist die Virenlast nicht sofort nach dem Gugeln wieder da, wenn man Superspreader wäre?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •