Seite 1504 von 2219 ErsteErste ... 504 1004 1404 1454 1494 1502 1503 1504 1505 1506 1514 1554 1604 2004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,031 bis 15,040 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15031
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Danke fürs Daumen drücken, ich werde berichten, wie es weitergeht.

  2. #15032
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Erlaubt schon. Nur die Hotels etc. sind halt nicht geöffnet. Mal sehen, was am 22. entschieden wird.
    Naja, wenn ich in Deutschland urlaube möchte in einem Hotel schlafen und schön Essen gehen...

  3. #15033
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich würde das Reisen nicht verallgemeinern. Es finden die ganze Zeit Kreuzfahrten statt und bis jetzt ist noch nichts passiert. Woran das wohl liegt.
    Ich verstehe die Menschen die raus wollen und die Kreuzfahrt hat gezeigt dass es klappt. Du kommst nur an Bord mit einem Negativtest.
    Jeden Tag Fiebermesser, Desinfektion und Ausflüge gibt es nur in Kleingruppen. Keiner tanzt aus der Reihe. Masken rauf, Masken runter.....
    Also zeigt man, das es funktionieren kann....

  4. #15034
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Das auf Kreuzfahrtschiffen nichts passiert ist, stimmt doch gar nicht

    Gib einfach mal Kreuzfahrtschiff und Corona ein, da gibt es etliche Meldungen. Und viele vor gar nicht allzulanger Zeit...

    https://www.butenunbinnen.de/nachric...haven-100.html

    https://www.rtl.de/cms/corona-infekt...t-4712434.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15035
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Nach Monaten hat meine Corona-App mal wieder angeschlagen, eine Begegnung mit geringem Risiko. Sie zeigt mittlerweile auch den Tag der Begegnung an, das finde ich gut, da kann man nachvollziehen, wo das gewesen sein könnte. Ich führe täglich Buch und vermute, daß es beim Einkaufen war.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #15036
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Auf Kreuzfahrtschiffen kommt es immer wieder zu Ausbrüchen. Die sehe ich auch kritischer als Reisen generell. Nicht jeder, der nach Mallorca fliegt, schiesst sich auf dem Ballermann ab.
    Abgesehen davon kann man dort ja auch Einlassbeschränkungen erlassen.

    Grundsätzlich sehe ich es aber auch so, dass immer sofort die Urlauber verteufelt werden, jetzt schon bevor sie überhaupt dort eingetroffen sind.

    Dass die Zahlen aber seit den Kita- und Schulöffnungen wieder stark angestiegen sind, darüber redet man kaum, und dort gibt es Ausbrüche, und die Kinder und Jugendlichen fahren auch in den Öffentlichen, die werden ja nicht hingebeamt.

  7. #15037
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nun ja, ich sehe das differenziert. Nach den Sommerferien waren die Zahlen hoch. Urlaubsreise nach Malle werden das Infektionsproblem insgesamt sicherlich nicht sinken lassen. Gegen den Einzelurlaub im Ferienhaus mit dem Auto sag ich ja gar nichts, aber mit diesen Reisen wird sich ingesamt niemand einen Gefallen tun. Ob es das wert ist, nur um Mal rauszukommen, danach deswegen wieder wochenlang im Lockdown zu hängen? Ninja, wir werden es sehen.

    Und während Reisen Luxus und Freizeit ist, ist Bildung übrigens ein unersetzbares Menschenrecht. Da ist doch offensichtlich, wo die Priorität liegen sollte.

  8. #15038
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    und die Kinder und Jugendlichen fahren auch in den Öffentlichen, die werden ja nicht hingebeamt.
    Ich kenne so gut wie keine Grundschüler oder Kita-Kinder, die mit den öffentlichen fahren. Wenn dann überhaupt in Großstädten.

  9. #15039
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    300 zusätzliche Flüge nach Mallorca über Ostern... da wird es weder Einlassbeschränkungen geben noch Abstand. Nicht alle werden sich am Ballermann abschießen, aber die meisten. Da werden wir wieder ziemlich hässliche Bilder in den Nachrichten sehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #15040
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich kenne so gut wie keine Grundschüler oder Kita-Kinder, die mit den öffentlichen fahren. Wenn dann überhaupt in Großstädten.
    Und ich kenne ganz viele, liegt vielleicht daran, dass ich nahe einer Großstadt wohne.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •