Seite 732 von 2219 ErsteErste ... 232 632 682 722 730 731 732 733 734 742 782 832 1232 1732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,311 bis 7,320 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #7311
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Ich fand den Typen auch schon immer unsäglich, aber jetzt ist er wohl vollends abgedreht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #7312
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Auch objektiv ist der nicht ganz sauber. Erinnere mich noch vage an seine aggressive Reaktion, als mal eine Restaurantkritikerin sein Essen nicht toll fand und wurde er nicht auch mal verhaftet, weil er seinen Porsche falsch geparkt hat und wegen des Knöllchens ausgerastet ist?

  3. #7313
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Boris Johnson hat sich gestern mal wieder mit Ruhm bekleckert. Seit heute sollen alle, die nicht von daheim arbeiten können wieder arbeiten gehen, wenn sie das können. Allerdings sollen nicht per öffentlicher Verkehrsmittel zu ihrem Arbeitsplatz kommen.
    Sie haben sich eine 5-Stufen Skala ausgedacht. Laut Rechnung bzw Formel die offiziell herausgegeben wurde sind wir irgendwo bei Level 219183.5 und 219183.9.

    Keiner kennt die Vorgaben für Schutz am Arbeitsplatz, Arbeitgeber sollen sich aber ab heute daran halten.

    Schottland, Wales und Nord Irland haben diese Vorgaben nicht adoptiert und halten an ihrem Stay Home, Safe Lives Slogan fest.

  4. #7314
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    das ist doch dieser Vegane Sternekoch, oder? Genauso durchgeknallt wie Xavier Naidoo.
    Sternekoch wäre er gerne, bzw. hat er ja jetzt seinen Berufswunsch zu Messias geändert.

  5. #7315
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Cartoon heute in unserer Zeitung: Arzt und Reporterin
    Arzt: Zuerst hatte ich Angst, wir hätten nicht genug Intensivbetten
    Reporterin: und jetzt?
    Arzt: Jetzt sorge ich mich, ob wir genug Gummizellen für die Verschwörungstheoretiker haben!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #7316
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Mein Landkreis hat heute eine neue Allgemeinverfügung veröffentlicht. Das war Pflichtlektüre zum Frühstück mit dem Ergebnis, dass sich für mich nicht wirklich etwas ändert. Das, was ich gerne machen würde, geht immer noch nicht oder ist so kompliziert, dass ich daran keinen Spaß hätte. Aber das ist ok, so habe ich länger Zeit mich darauf zu freuen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7317
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Cartoon heute in unserer Zeitung: Arzt und Reporterin
    Arzt: Zuerst hatte ich Angst, wir hätten nicht genug Intensivbetten
    Reporterin: und jetzt?
    Arzt: Jetzt sorge ich mich, ob wir genug Gummizellen für die Verschwörungstheoretiker haben!


    Ich habe gerade gelesen, dass die Waschbären die Weltherrschaft übernehmen wollen.
    Wenn man die Buchstaben von Corona neu zusammensetzt, kommt Racoon (Waschbär) heraus. Zufall?

    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7318
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen


    Ich habe gerade gelesen, dass die Waschbären die Weltherrschaft übernehmen wollen.
    Wenn man die Buchstaben von Corona neu zusammensetzt, kommt Racoon (Waschbär) heraus. Zufall?

    Also laut diesem Video, sind es Echsen, die durch Corona an die Weltherrschaft kommen wollen: https://www.facebook.com/phillaude4r...519977432748/?

  9. #7319
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Jetzt wird alles klar
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7320
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Unsere Stadt lädt auf ihrer FB-Seite zum Bummeln in der City ein, da die Läden jetzt wieder öffnen. Irgendwie finde ich diese Aufforderung grotesk.

    Bummeln ist das letzte, was ich jetzt will, vor allem auch, weil es mit Maske einfach nur stressig ist. Ich kann richtig zusehen, wie mein Aggressionspegel steigt, wenn ich mit Maske einkaufe und überall einem Leute im Weg stehen und es unmöglich ist, die Abstandsregeln einzuhalten.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •