Seite 743 von 2219 ErsteErste ... 243 643 693 733 741 742 743 744 745 753 793 843 1243 1743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,421 bis 7,430 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #7421
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wir haben zwei Wochen stationären Wanderurlaub in Österreich gebucht, das ist ein kleiner Ort mit einem kleinen Hotel in Niederösterreich, da gibt es genug einsame Wanderwege für uns.. das scheint mir risikolos, weil nur eine Grenze zwischen uns und Berlin ist, da werden wir sicher nach Hause kommen. Wir fahren natürlich mit dem Auto, damit wir nicht mit anderen zusammen reisen müssen.

  2. #7422
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei Wochen stationären Wanderurlaub in Österreich gebucht, das ist ein kleiner Ort mit einem kleinen Hotel in Niederösterreich, da gibt es genug einsame Wanderwege für uns.. das scheint mir risikolos, weil nur eine Grenze zwischen uns und Berlin ist, da werden wir sicher nach Hause kommen. Wir fahren natürlich mit dem Auto, damit wir nicht mit anderen zusammen reisen müssen.
    Das klingt gut. Wir werden hier um die Ecke im Odenwald wandern gehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #7423
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Wir machen auch keinen Urlaub.
    Auf Wellnesshotel mit Einschränkungen haben wir keine Lust, die Küsten werden überlaufen sein, in den Bergen schätze ich ebenfalls.
    Also bleiben wir zu Hause, machen je nachdem evtl. einen Ausflug in die nähere Umgebung, relaxen in unserem kleinen Garten, uw.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #7424
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Wir hatten schon etwas gebucht für dieses Jahr und so geht es Ende August nach Spiekeroog.
    Eigentlich Nachsaison, aber mal gucken. Ich hoffe, das klappt.
    Spontan fahren wir im Juni ein paar Tage nach Greetsiel, da Amrum ja nicht geklappt hat.

    Ich bin froh, dass wir nicht Anfang 2021 Neuseeland geplant haben.
    Das würde mich jetzt nerven.

    Ich gebe weniger aus als sonst. Das ist auch gut so, denn wir haben gerade das komplette EG renoviert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #7425
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir hatten Anfang Januar schon eine Woche Kinderhotel im Allgäu gebucht für die erste Pfingstferienwoche.
    Das Hotel kennen wir schon und wir haben auch schon einen Haufen Infos zu den Hygienemaßnahmen bekommen. Daher treten wir die Reise auch an.
    Leider hat deren Schwimmbad zu
    Bin gespannt, ob wir es diesmal doof finden mit den Veränderungen.

  6. #7426
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mein Urlaub ist für Ende August / Anfang September geplant. Eigentlich wollte ich ein paar Tage nach Köln, zur Gamescom. Ansonsten war ein langes Campingwochenende mit Freunden angedacht, was unter Auflagen aber keinen Sinn macht, ich denke dann treffen wir uns eher auf privatem Grund. Ebenso hatte ich an ein paar Tage alleine zelten auf Usedom gedacht, da werde ich mal verfolgen, wie die Regeln für Waschhausbenutzung und Restaurants entwickelt werden. Badestrand ist sowieso nicht mein Ziel. Notfalls zelten wir im Schrebergarten der Eltern meines Freundes, da können wir uns selbst versorgen, faulenzen und schöne Radausflüge machen, die Gegend ist eher dünn besiedelt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7427
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Hier waren am Wochenende die Strände schon wieder voll. Fast kein Unterschied zu letztem Jahr um diese Zeit, obwohl es Buchungsbeschränkungen gibt.
    Und jetzt steht uns das erste lange Wochenende bevor, blöderweise soll es auch noch richtig schön werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7428
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wir hatten schon letztes Jahr unsere traditionellen zwei Wochen im September auf Sylt gebucht und planen ganz fest mit dem Termin. Wir haben auf dem Höhepunkt der Corona-Krise sogar schon optimistisch die Zugfahrkarten geordert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #7429
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir wollen Anfang Juli nach Slowenien... Ich schwanke zwischen Vorfreude und Pessimismus... Falls die Durchreise durch Österreich problemlos möglich ist, sollte es machbar sein - Slowenien ist seit letzter Woche offiziell Corona-frei. Da wir Apartments gebucht haben und wandern möchten, sollten sich die Einschränkungen in Grenzen halten. Und stornieren können wir bis Mitte Juni kostenfrei. Mal schauen.

  10. #7430
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Wir wollen Anfang Juli nach Slowenien... Ich schwanke zwischen Vorfreude und Pessimismus... Falls die Durchreise durch Österreich problemlos möglich ist, sollte es machbar sein - Slowenien ist seit letzter Woche offiziell Corona-frei. Da wir Apartments gebucht haben und wandern möchten, sollten sich die Einschränkungen in Grenzen halten. Und stornieren können wir bis Mitte Juni kostenfrei. Mal schauen.
    Wir haben dieses Jahr Rumänien gebucht, auch ab Anfang Juli. Fahren wollten wir über Wien, mit kleinem Zwischenstopp.
    Ich bin gespannt, was daraus wird, ebenso aus dem im Anschluss gebuchten Reiturlaub für unsere Tochter.
    Noch sehe ich schwarz, mein Mann ist da zuversichtlicher.
    Jedoch weiß ich nicht, ob ich Lust habe, Urlaub unter diesen ganzen Beschränkungen zu machen!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •