Seite 419 von 769 ErsteErste ... 319 369 409 417 418 419 420 421 429 469 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,181 bis 4,190 von 7685

Thema: Corona Virus

Anzeige
    Gibt es eine vernünftigere Priorität, als Kinder, Alte, Arme und Kranke zu versorgen? Ich will nicht sagen, dass das jetzige "Paket" nicht gut ist, und vielleicht viel Gutes bewirkt. Trotzdem hat es mir buchstäblich die Sprache verschlagen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Wir haben jeden in dieser Gesellschaft bis jetzt versorgt. Und das besser als in vielen anderen Gesellschaften. Und unser Gesundheitssystem ist wirklich gut, wir sehen gerade, wie schnell reagiert wird und bis jetzt haben wir glücklicherweise wenig Menschen verloren. Ja, die Renten könnten höher sein und Menschen die in Pflegeberufen arbeiten müssen besser bezahlt werden. Aber zu sagen, bisher wäre alles schlecht gewesen, dem kann ich so gar nicht folgen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ich habe mein Oma in einem Altersheim mit schlimmen Bedingungen verloren und meine Mutter im Krankenhaus. Meiner Meinung nach unterirdische Bedingungen, aber es war immer klar, dass man keine Chance auf Klage hat.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Wieso Klage? Dir ist doch weder ein finanzieller Schaden entstanden noch hätte eine gerichtliche Unterlassung bewirkt werden können. Meldung an die Aufsichtsinstanzen sowie Strafanzeige geht immer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi)

Mussten wir in der DDR nach Ende der Schulabschlussprüfungen bis zum Beginn der Sommerferien auch. Hat uns sicher nicht geschadet.
    Allerdings sagte einer der Bauern neulich, er hätte sehr viel lieber seine rumänischen Erntehelfer, der Durchschnittsdeutsche sei einfach körperlich nicht belastbar genug.
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

Hier gab es einen Hilferuf des örtlichen Spargelbauern und inner kürzester Zeit fanden sich genügend Erntehelfer, so dass die Ernte gerettet ist.

Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Allerdings sagte einer der Bauern neulich, er hätte sehr viel lieber seine rumänischen Erntehelfer, der Durchschnittsdeutsche sei einfach körperlich nicht belastbar genug.
    Das habe ich auch gehört und gedacht, schöne Erklärung, wahrer ist wohl aber, dass deutsche Erntehelfer nicht wie Sklaven arbeiten wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Oma in einem Altersheim mit schlimmen Bedingungen verloren und meine Mutter im Krankenhaus. Meiner Meinung nach unterirdische Bedingungen, aber es war immer klar, dass man keine Chance auf Klage hat.
    Ich wundere mich gerade.....sehr

Anzeige
    Hier, ich würde mich such gehielt anstecken lassen...obwohl ich Asthma habe !