Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Leder&Vanille

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Gibt es bei Euch keine kleinen, exklusiveren Parfümerien? Hier in Hamburg würde ich es z. B. bei Sahling oder Lubner probieren und natürlich im Alsterhaus. Aus Liebe zum Duft scheint ihn leider nicht zu führen, da gibt es sonst auch Proben zu kaufen.

    Oder Du meldest Dich bei parfumo.de an, da kann man bei einigen Mitgliedern Abfüllungen kaufen.

    Edit: Eclat führt z. B. ein Dupe. Ggf. bis zur nächsten 50% Rabattaktion warten und zum Testen dort erstmal kaufen. Ist dort die Nummer 955. Vebelle hat auch ein Dupe (Suede de Luxe).
    Geändert von MedievalBabe (04.03.20 um 17:06:36 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Euch keine kleinen, exklusiveren Parfümerien? Hier in Hamburg würde ich es z. B. bei Sahling oder Lubner probieren und natürlich im Alsterhaus. Aus Liebe zum Duft scheint ihn leider nicht zu führen, da gibt es sonst auch Proben zu kaufen.

    Oder Du meldest Dich bei parfumo.de an, da kann man bei einigen Mitgliedern Abfüllungen kaufen.

    Edit: Eclat führt z. B. ein Dupe. Ggf. bis zur nächsten 50% Rabattaktion warten und zum Testen dort erstmal kaufen. Ist dort die Nummer 955. Vebelle hat auch ein Dupe (Suede de Luxe).
    In Düsseldorf gibt's bestimmt eine exklusivere Parfümerie, ich selber bestelle immer online bei AzD wenn ich was besonderes möchte.

    Eclat ist auch ein guter Tip. Danke schonmal!

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Oder es ist der neue Jo Malone. Vetiver & Golden vanilla. Zwar kein Leder drin, aber sehr tief vanillig, holzig.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    bei herbe Vanille fällt mir sofort tobacco vanille von tom ford ein. hat allerdings kein Leder, ist aber sehr schön.
    Der Tobacco Vanille ist aber eher süß und nicht herb, zumindest für mein Empfinden. Schön ist er allerdings, ohne Zweifel.

    Cuir Beluga ist ein guter Tipp. Gibt es an den exklusiven Guerlain Countern. In Düsseldorf z. B. im Breidenbacher Hof.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Der Tobacco Vanille ist aber eher süß und nicht herb, zumindest für mein Empfinden. Schön ist er allerdings, ohne Zweifel.

    Cuir Beluga ist ein guter Tipp. Gibt es an den exklusiven Guerlain Countern. In Düsseldorf z. B. im Breidenbacher Hof.
    Ich habe mir den Cuir Beluga jetzt tatsächlich bei Parfumo als Probe besorgt

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Gute Entscheidung - so oder so ein ganz wundervoller Duft.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #17
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Oder es ist der neue Jo Malone. Vetiver & Golden vanilla. Zwar kein Leder drin, aber sehr tief vanillig, holzig.
    Bei mir hat der nur und ausschließlich nach Vanille gerochen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    echt Eve? das ist immer wieder interessant wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden.

    cuir beluga ist einer der schönsten Düfte überhaupt, meiner Meinung nach. viel Freude beim testen!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Cuir Beluga ist für mich (ich liebe ihn) aber nicht so präsent, dass ich ihn so eindeutig an Anderen wahrnehmen würde.

    Bei Tipp wäre auch Tom Ford. Vielleicht auch Tuscan Leather.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei Tipp wäre auch Tom Ford. Vielleicht auch Tuscan Leather.
    Oder Ombré Leather.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 23:56:35
  2. Schönster Vanille oder Vanille-Mandel Duft
    Von Purzel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 21:01:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 21:54:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 16:14:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 08:55:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •