Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Foundation Pinsel gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630

    Standard Foundation Pinsel gesucht

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    Ich suche einen Foundation Pinsel. Eher rund und fluffig aber fest gebunden. Hoffe, ihr wisst, was ich meine.
    Mein aktueller ist von BB und haart, was mich sehr nervt.

    Hoffe auf eure Tipps.
    Liebe Grüße
    Geändert von zebra1971 (05.03.20 um 22:09:55 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich mag den it Cosmetics sehr gerne : Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    An den dachte ich auch. Haart er denn auch nicht?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Meiner ist schon gs z schön alt und haart kein bisschen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Das klingt gut

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hätte auch it cosmetics vorgeschlagen.
    Die diesjährige LE zum ich glaube Valentinstag ist außerdem noch recht hübsch und ich glaube auch günstiger als der "normale".
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe von MAC den170 Synthetic Rounded Slant Brush Make-up Pinsel und bin sehr zufrieden mit dem Pinsel. Er ist weich, rund und dicht gebunden, Foundation lässt sich super leicht damit auftragen. Schon x-mal gereinigt und immer noch gut in Form, haart auch nicht.

    Dieser ist es:

    https://www.douglas.de/Make-up-Pinsel-Foundationpinsel-MAC-Gesicht-170-Synthetic-Rounded-Slant-Brush_productbrand_3001028684.html

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Mein Favourite ist von Guerlain. Schon einige Jahre im Gebrauch und immer noch richtig gut ohne zu haaren.
    https://www.guerlain.com/de/de-de/p/...h-P042338.html
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag den it Cosmetics sehr gerne : Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush
    Ich Schließe mich an. Allerdings ist er mir manchmal zu weich und klein. Mein 2. Favorit ist die Ride or die Foundation Brush von Jaclyn Hill x Morphe.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich Schließe mich an. Allerdings ist er mir manchmal zu weich und klein. Mein 2. Favorit ist die Ride or die Foundation Brush von Jaclyn Hill x Morphe.
    Der von Morphe /Jaclyn, wie groß ist da der Borstenteil und wie dick ca? Sieht mir sehr klein aus auf den Fotos, ich würde so einen von der Form in groß suchen

Ähnliche Themen

  1. Pinsel für Foundation
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 09:08:20
  2. best of -> Foundation Pinsel
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 18:31:21
  3. Foundation Pinsel
    Von Klute im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 17:41:46
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 18:32:21
  5. Pinsel für Foundation
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 06:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •