Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Annayaké

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Annayaké

    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand (vielleicht Britta) Hintergrundinformationen zu Annayaké? Die Produkte werden in Deutschland exclusiv durch Douglas vertrieben und es geht das Gerücht, daß dies die "Hausmarke" von Douglas sei.
    Die Produkte sind relativ teuer, duftstofffrei. Während meines Skiurlaubes hatte ich Probleme mit der Körpercreme peau d´orange von Jeanne Piaubert, in der Parfümerie - nicht Douglas - wurde mir wärmstens die Körpermilch von Annayaké empfohlen, sowie ein Feuchtigkeitsprodukt für das Gesicht (irre teuer)beide Produkte sind sehr gut. Stutzig macht mich nur der Geruch, es riecht wie eine Billigcreme aus dem Drogeriemarkt plus der Gerüchte macht mich dies misstrauisch. Es wäre sehr schön wenn ich Informationen über diese Firma und besonders über die Qualität der Produkte bekommen könnte.
    Danke und Gruß
    Cecilie

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo,

    ich habe schon mal bei den ersten Anfragen zu Annayaké versucht, von Douglas dazu Informationen zu bekommen - bin aber nicht weit gekommen. Soll eine japanische Marke sein, die aber exklusiv von Douglas in Deutschland vertrieben wird.

    Wenn du mal über die Suchfunktion gehst - dazu gibt es schon ein paar Beiträge.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Hallo Cecilie,

    habe mich auch mal von einer Douglas-Dame zu Annayaké überreden lassen und war überhaupt nicht zufrieden. Parfumfrei sind die Produkte außerdem nicht. Meine Haut hat sehr gereizt
    reagiert, besonders auf die Tageslotion.
    Kann ich nicht empfehlen (und schon gar nicht bei dem Preis).

    Schöne Grüße

    Wega

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Cecilie,

    ich bin auch ganz weg von Annayake. Hatte sehr sehr viele Proben davon durch eine Freundin und konnte sie ausdrücklich testen. Das einzige was mir gut gefiel war diese gelartige Body Lotion. Die Produkte fürs Gesicht waren erstens sehr parfümiert und nichts Besonderes. Wobei meine Freundin bei
    Douglas arbeitet, kann sie mir irgendwie nie was Konkretes zu der Firma sagen, außer wie Britta sagt daß die in Japan sitzt. In Köln laufen auch ununterbrochen irgendwelche Werbekampagnen für Annayake im Douglas. Von den anderen Firmen kommen so gar keine Visagisten mehr hin.

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo,
    vielen Dank für diese Reaktionen. Interessant, daß selbst Douglas-Mitarbeiter nicht richtig mit Info´s rausrücken. Die Information die ich von Insidern bisher bekam lautete, daß pro verkauftem Annayaképrodukt die Douglas MA eine Prämie von DM 10,-- erhielt, ähnlich wie bei der Einführung der Douglascard (pro Antrag DM 10,--. Dies sind allerdings Infos von vor 5 Jahren.
    Meine Recherche im Internet ergab, daß die Mutterfirma Pola heißt und eine Direktmarketingfirma ist!!
    Gruß
    Cecilie

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Cecilie,

    das finde ich ja interessant. Das mit der Prämie würde ja so einiges erklären. Ich habe nämlich schon sehr oft erlebt, wenn Kundinnen nach Gesichtspflege fragen im Douglas hörst Du immer den Standardsatz "Sie müssen unbedingt Annayake probieren. Das ist das tollste was sie je gehabt haben". Ich habe nämlich Weihnachten ca. 1 Stunde dort gesessen und gewartet auf meine Ware und habe dort bestimmt ca. 3-4 den Satz gehört.

    Ciao
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Annayake?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 11:20:15
  2. Annayake to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 18:59:41
  3. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  4. Annayake
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:28:01
  5. Annayake
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •