Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Haargel oder Creme

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501

    Standard Haargel oder Creme

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    ich suche für meinen Sohn ein Haargel oder ähnliches, womit die Frisur wirklich hält.
    Irgendwie hat er jetzt so einen Schnitt, wo der Scheitel immer auf eine Seite muss, sonst hängen die Haare dauernd ins Gesicht.
    Ich hatte jetzt eins aus dem dm einfach mitgenommen, und das hält nicht Mal eine Stunde.
    Könntet Ihr was empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Möchte er es matt oder glänzend?

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Achja und welchen Haartyp hat er?

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Achja und welchen Haartyp hat er?
    Ganz feine und viele Haare. Ich glaube, ob matt oder glänzend wäre egal, Hauptsache es hält

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    durch unseren Sohn habe ich dieses Wax kennen gelernt. Als er mir den Namen nannte, dachte ich erst er wolle mich auf den Arm nehmen
    Das Zeug ist echt der Hammer. Hält und hält und hält - gibt allerdings keinen Glanz.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Matt:

    basler-beauty.de/marken/schwarzkopf/schwarzkopf-3d-men-texture-clay-100-ml.html?listtype=search&searchparam=matt%20
    basler-beauty.de/marken/kevin-murphy/kevin-murphy-night-rider-100-g.html?listtype=search&searchparam=matt%20
    basler-beauty.de/marken/loreal/loreal-homme-poker-paste-dose-75-ml.html?listtype=search&searchparam=matt%20
    basler-beauty.de/marken/sebastian/form/sebastian-form-craft-clay-50-ml.html
    pomadeshop.com/marken/layrite/1131/layrite-cement-pomade-regular
    pomadeshop.com/marken/uppercut/500/uppercut-matte-clay

    Leichter Glanz oder glänzend:

    pomadeshop.com/marken/uppercut/499/uppercut-deluxe-waterbased-pomade
    pomadeshop.com/marken/reuzel/1170/reuzel-strong-hold-pomade-waterbased-blue-regular
    pomadeshop.com/pomaden/waterbased-wasserloesliche-pomaden/2444/suavecito-pomade-firme
    pomadeshop.com/marken/layrite/364/layrite-super-hold-pomade-regular
    pomadeshop.com/pomaden/pomaden-der-1930er/232/murray-s-superior-hair-dressing-pomade

    Gel kann ich persönlich nicht empfehlen. Entweder macht es die Haare strohig und läßt sie feiner und lichter erscheinen oder gibt nicht genügend Halt.

    Gerade bei Sideparts finde ich matte Pasten oder Pomaden das Beste. Hab dir oben mal meine Lieblinge verlinkt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    durch unseren Sohn habe ich dieses Wax kennen gelernt. Als er mir den Namen nannte, dachte ich erst er wolle mich auf den Arm nehmen
    Das Zeug ist echt der Hammer. Hält und hält und hält - gibt allerdings keinen Glanz.
    Danke liebe geruchsvictim! Cooler Name...

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Matt:

    basler-beauty.de/marken/schwarzkopf/schwarzkopf-3d-men-texture-clay-100-ml.html?listtype=search&searchparam=matt%20
    basler-beauty.de/marken/kevin-murphy/kevin-murphy-night-rider-100-g.html?listtype=search&searchparam=matt%20
    basler-beauty.de/marken/loreal/loreal-homme-poker-paste-dose-75-ml.html?listtype=search&searchparam=matt%20
    basler-beauty.de/marken/sebastian/form/sebastian-form-craft-clay-50-ml.html
    pomadeshop.com/marken/layrite/1131/layrite-cement-pomade-regular
    pomadeshop.com/marken/uppercut/500/uppercut-matte-clay

    Leichter Glanz oder glänzend:

    pomadeshop.com/marken/uppercut/499/uppercut-deluxe-waterbased-pomade
    pomadeshop.com/marken/reuzel/1170/reuzel-strong-hold-pomade-waterbased-blue-regular
    pomadeshop.com/pomaden/waterbased-wasserloesliche-pomaden/2444/suavecito-pomade-firme
    pomadeshop.com/marken/layrite/364/layrite-super-hold-pomade-regular
    pomadeshop.com/pomaden/pomaden-der-1930er/232/murray-s-superior-hair-dressing-pomade

    Gel kann ich persönlich nicht empfehlen. Entweder macht es die Haare strohig und läßt sie feiner und lichter erscheinen oder gibt nicht genügend Halt.

    Gerade bei Sideparts finde ich matte Pasten oder Pomaden das Beste. Hab dir oben mal meine Lieblinge verlinkt.
    Danke, wow!! Da sind ja auch so interessante Namen dabei, wie das Night Rider von Kevin Murphy.
    Das hat mich zwar auch angelacht, aber ich habe jetzt einfach Mal Deinen ersten Tipp bestellt von Schwarzkopf, das 3D Texture Clay.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Danke, wow!! Da sind ja auch so interessante Namen dabei, wie das Night Rider von Kevin Murphy.
    Das hat mich zwar auch angelacht, aber ich habe jetzt einfach Mal Deinen ersten Tipp bestellt von Schwarzkopf, das 3D Texture Clay.
    Gute Wahl. Das riecht sehr fein und gibt sehr guten Halt. Damit bleiben meine Haare den ganzen Tag in form. Bin gespannt was dein Sohn dazu sagt.

    Night Rider gibt es übrigens auch in einer Reisegröße zum probieren falls du es das nächste mal testen magst: basler-beauty.de/marken/kevin-murphy/kevin-murphy-night-rider-reisegroesse-30-g.html?listtype=search&searchparam=night rider

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Vielen Dank, das mit der Reisegröße ist gut zu wissen

    Ich werde berichten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 20:54:52
  3. Haargel?
    Von Minerva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 21:59:04
  4. Hopp oder Topp: Creme- oder Puderrouge?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:05:56
  5. Haargel oder Wachs??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •