Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rilanja-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Rilanja-Pflege

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe am Wochenende meinen Creme-Vorrat leergebraucht und stand am Samstag plötzlich ohne meine geliebt Vichy-Creme da...bei uns im Ort ist nur ein Schlecker und da gibt's die Vichy ja leider nicht, also musste ich im Schlecker nach einer Notlösung fürs WE suchen, denn ohne Creme ist meine Haut...super trocken...also habe ich die Tagescreme von Rilanja gekauft und meine Haut ist jetzt super-schön-weich und glatt.....bin total begeistert und das für den Preis! Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Riljana gemacht??? Bin neugierig!!!
    LG Amber

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe eigentlich auch sehr gute Erfahrungen mit der Rilanja-Pflege, nur das Peeling ist nicht so toll. Derzeit verwende ich die Clear-up-Strips und die Augencreme.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108

    Standard Rilanja

    von Rilanja verwende z.Z. die Reinigungsmilch für jeden Hauttyp sowie den Augenmakeupentferner. Früher habe ich immer viel teurere RM benutzt aber damit geht zu viel Geld in den Abfluß. Gut finde ich auch die Waschcreme mit Mikropartikeln von Rilanja Young Care. Die anderen Sachen finde ich für mich nicht so gut, das Gesichtswasser brennt und die Cremes enthalten keinen UV-Schutz. Die Nachtcreme war mir zu reichhaltig. Bis jetzt habe ich noch nie eine Serie gefunden bei der alles stimmt.

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich habe mir mal so nebenbei beim Einkaufen die Augenpads zugelegt, und war total begeistert!

    So weit ich mich erinnern kann, hat Rilanja auch mal bei einem Warentest sehr gut abgeschnitten!

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Belladin,
    haben alle Rilanja-Cremes wirklich keine LSF? Das ist ja schade, dabei wollte ich die auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi!

    Ich finde die Sachen auch sehr gut für den Preis !!
    Habe die Augencreme, Augenpads, Ampullen, und Feuchtigkeitsserum probiert und alles war gut!

    LG
    Manu

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Beauties!

    Vielen Dank für Eure Antworten...habe mir heute die Feuchtigkeitsmaske zugelegt und eben angewandt...hmmm..meine Haut ist jetzt streichelzart...*ggg*...richtig schön..hmmmhh...und die Feuchtigkeitsampullen (7-Tage-Kur) habe ich auch schon getestet....super..meine sonst sehr empfindliche Haut hat alles vertragen und fühlt sich richtig gut an....bin begeistert ..und das für den Preis! Es muss ja nicht immer Douglas sein..*ggg*
    liebe grüsse
    amber

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hab die clear-up-strips ausprobiert, finde sie besser als die von balea!

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108

    Standard Rilanja

    Hallo Susanne,

    ich achte bei Cremes immer auf den UVA/B-Schutz, der ist doch das wichtigste, wenn man der Hautalterung vorbeugen will. Deshalb ist Rilanja nicht das richtige für mich. Aber es gibt jetzt eine neue Creme irgentetwas mit Aqua und die hat UV-A u. B-Filter, aber der Parfümanteil war mir etwas zu hoch. Leider haben preiswerte Cremes oft den Nachteil, dass kein vernünftiger UV-Schutz drin ist, weiß leider auch nicht warum.

    Belladin

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136
    Anzeige
    ich suche ein serum - ist das von rilanja wirklich so gut? pickel?
    bin neu hier

Ähnliche Themen

  1. Rilanja-Schlecker
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 10:15:36
  2. Rilanja Nature...
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 17:48:17
  3. Rilanja Nature Ampullen
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 19:21:00
  4. Rilanja Nature
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 18:14:03
  5. Geburtstagsgeschenk für mama und Rilanja
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 12:46:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •