Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Sport@home wg Corona

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Vielen Dank , da werde ich mich dann bei Gelegenheit mal umschauen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Gerne

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich habe meinen Pezziball aus dem Keller gekramt und liebe ihn. Gerade für die Körpermitte ist er toll (bin ja eher ein Bauchtrainingsmuffel) und es gibt auf Youtube viele tolle Videos.

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,456
    Eine meiner Trainerinnen aus dem Fitnesstudio gibt derzeit online Yoga und Pilates. Das mache ich 3-5 Mal die Woche abends.
    Mit dem Joggen habe ich vorgestern wieder begonnen.

    Kann jemand gute Online-Yoga-Stunden oder Kurse empfehlen?
    Für den Moment bin ich super zufrieden mit meinen Stunden, aber ich will für die Zeit nach dem Lock-Down das Yoga-Training zusätzlich Zuhause beibehalten, finde ich gerade unter der Woche ziemlich praktisch.

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Aktuelles Thema ja mal wieder. Aktuell mache ich Coretraining mit dem pezziball, versuche mind.alle 2 Tage Yoga zu machen (klappt nicht immer) und 10 Minuten hulern (oder hoolern?) am Tag.

    Das hulern bekomme ich gut unter, den Rest so naja. Ich versuche auch regelmäßig draußen zu laufen (im Sinne von gehen), dass ist aber immer so eine Sache, wie die Kids das mit machen. Aber alles in allem läuft es habt gut. Mein Vorsatz für den zweiten Lockdown war eigentlich mehr zoom Yoga, aber bis jetzt hat es noch nicht hingehauen. Sieht aber so aus, als hätte ich noch einige Wochen die Möglichkeit dazu.

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Lohnt es sich, einen Sportthread 2022 zu eröffnen?
    Muss natürlich nicht ausschließlich @home sein.

    Ich wär dabei ...

  7. #27
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich, einen Sportthread 2022 zu eröffnen?
    Muss natürlich nicht ausschließlich @home sein.

    Ich wär dabei ...
    Warum nicht. Ich habe eine 30 Tage Challenge begonnen und will wieder aktiver sein. Jede Motivation ist willkommen
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Immer

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich bewege mich in letzter Zeit zu den Videos von "Get fit with Rick". Das ist eine Mischung aus Walking und Tanzschritten. Es hat für mich genau das richtige Tempo, und die Musik paßt auch, dazu unterschiedliche Trainingslängen, so dass man auch ein schnell ein paar Minuten Training einschieben kann.

    Man sollte sich nur nicht an der Kulisse von Dubai stören .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Danke, das werde ich mir heute gleich mal anschauen, so als Alternative oder Zusatz zu meinen Gabi Fastner Videos. So Walking-Sachen mag ich recht gerne.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Corona Virus
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 22188
    Letzter Beitrag: 07.02.24, 13:07:25
  2. Essence HOME SWEET HOME
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 14:21:50
  3. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 16:15:17
  4. home, back home...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 18:19:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •