Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschiedene Pillen - verschiedene Wirkung gegen Akne

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38

    Standard Verschiedene Pillen - verschiedene Wirkung gegen Akne

    Anzeige
    Da ich wegen meiner Akne total verzweifelt bin (nicht hat geholfen!!!) ist die Valette nun meine letzte Hoffnung. Aber ich habe Angst, dass die nicht wirklich hilft, das bei mir auch die Diane35 nichts gebracht hat. Weiß jemand ob die Valette trotzdem hilft und wie lange es dauert, bis man eine wirkliche Besserung feststellen kann? (Bin jetzt gerade im dritten Monat der Pilleneinnahme.)
    Für eure Antworten vielen Dank, helft einer Verzweifelten!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo tipo,

    ich habe die Valette wegen meines Haarausfalls bekommen. Es ist wieder alles im Lot, allerdings hat es gute 6 Monate gedauert, bis ich eine Besserung bemerkt habe. Also hab noch ein wenig Geduld.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Also, ich habe die Valette damals mit 16 gegen meine unreine Haut bekommen und nehme sie nun schon seit 5 Jahren. Weiß nicht mehr genau wie lange es gedauert hat, bis ich eine Besserung gesehen habe, aber es ging ziemlich schnell. Sicherlich so 2-3 Monate. Da du sie ja jetzt schon 3 Monate nimmst, siehst du überhaupt noch keine Besserung oder geht es dir nicht "schnell genug"?
    Vielleicht solltest du wegen der Akne auch lieber zum Hautarzt (warst du bestimmt auch schon, was??) gehen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die Pille ausnahmslos immer hilft. Mir hat damals zB auch sehr gut UV-Licht (beim Hautarzt) geholfen, ist wie Solarium, aber ohne Bräunung.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen.
    Greets, BS.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Tipo,

    ich kann mich BS nur anschließen, wenn Du noch nicht beim Hautarzt warst, würde ich sofort da hingehen. Wenn es eine akute Akne ist, kann er dir sicher eine Roaccutan Behandlung verschreiben. Die schein bei hartnäckigen Fällen das non plus ultra zu sein, allerdings nicht ganz ohne Nebenwirkungen.
    Ich wünsch Dir ganz viel Glück!
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Anzeige
    Hi,

    ich würde auf jeden Fall insgesamt 6 Monate durchhalten. Ich hatte früher ziemlich unreine Haut auf dem Rücken, die nach ca. 6 Monaten Pilleneinnahme (bei mir Cilest) komplett verschwunden war.

    Zum Hautarzt gehen kannst Du ja trotzdem mal. Da kannst Du Dich auch gleich nach Roaccutan erkundigen. Bei so einer Behandlung muss man sowieso die Pille weiternehmen, da man auf keinen Fall schwanger werden darf (das Mittel kann sich fruchtschädigend auswirken).

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Fondations
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 09:26:56
  2. Verschiedene e/s
    Von Fay im Forum Themen-Threads
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 21:16:00
  3. Verschiedene Cremes ???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 01:49:20
  4. Wie trat ihr 2 verschiedene SB auf?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 05:13:52
  5. verschiedene Augenbrauenformen
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 08:22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •