Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Was machen wir während und nach Corona

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Nachher werde ich hier im Haus einen Aushang machen und mein Zweitrad anbieten, falls jemand dem ÖPNV ausweichen möchte und das mangels Rad ggf. nicht kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich habe ein paar Kleidungsstücke von meinem Wunschzettel gestrichen. In den nächsten Monaten brauche ich keine Büroklamotten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich war heute um halb 7 Uhr früh hinterm Haus im Wald, eine Stunde laufen. Dann bin ich ausgeglichener und kann den Tag im "Arrest" besser aushalten Ansonsten sind die Pläne:
    * Nudelsauce einkochen, hab ich noch nie gemacht.
    * Richtig aufwändig kochen
    * Fotos von den zubereiteten Fresssackerln meines Lieblingslokals gemacht, damit sie die in Zukunft herstellen und liefern können.
    * Hab einen handgemachten Hula Hoop bei einem Wiener Geschäft bestellt damit ich auf der Terrasse üben kann
    * Alles Putzen, bis der Lack abgeht
    * Netflix, Haus des Geldes
    * Alle möglichen Livestreams. Einige Tiroler Kulturinitiativen haben die jetzt im Programm um die Leute zusammenzubringen
    * Streams der Wiener Staatsoper
    * Auf meiner Terrasse sitzen und gegen den Vitamin D3-Mangel ankämpfen. Kaiserwetter
    * Pulverschnee vermissen
    * Beautyprodukte ausmisten und auch wiederentdecken
    * Kühlschrank ist geputzt
    * Hab ein altes Puzzle rausgesucht
    * Freiwillige Mitarbeit bei der psychosozialen Corona-Hotline meines Landes

    Damit bin ich gut versorgt, langweilig ist mir nicht

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Ich mache mit meinem Minimalismus-Projekt weiter. Das ist jetzt eine gute Gelegenheit. Kleidung aussortieren und zum Verkauf anbieten. Müll aussortieren und wegbringen, etc.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Kleidungsstücke von meinem Wunschzettel gestrichen. In den nächsten Monaten brauche ich keine Büroklamotten.
    Geht mir auch so, das fällt vorerst weg. Aber ich frage mich jetzt schon, ob ich es nicht bald vermissen werde - das ausgiebige Herrichten in der Früh. Für's Homeoffice ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, denn man sieht mich max. eine halbe Stunde am Tag in einer Videokonferenz.

    Ansonsten bleibt mir ca. 1 Std. pro Tag mehr, bedingt durch die wegfallende Fahrzeit. Ob ich da überhaupt soviel unterbringe?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, das fällt vorerst weg. Aber ich frage mich jetzt schon, ob ich es nicht bald vermissen werde - das ausgiebige Herrichten in der Früh. Für's Homeoffice ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, denn man sieht mich max. eine halbe Stunde am Tag in einer Videokonferenz.
    Ich hab gestern schon im Büro gespöttelt, dass wir sehr bald alle den Anlaß des Einkaufens dankbar zum Anlaß nehmen werden, uns aufzubrezeln.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    ...Für's Homeoffice ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, denn man sieht mich max. eine halbe Stunde am Tag in einer Videokonferenz.
    Wir wurden gebeten, möglichst wenig Video zu verwenden, die Technik schwächelt. Das deutsche Internet ist nicht auf Corona vorbereitet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, das fällt vorerst weg. Aber ich frage mich jetzt schon, ob ich es nicht bald vermissen werde - das ausgiebige Herrichten in der Früh. Für's Homeoffice ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, denn man sieht mich max. eine halbe Stunde am Tag in einer Videokonferenz.
    ...
    Wir haben beschlossen nur jeden zweiten Tag zu duschen, der Klimaschutz ist ja nicht vom Tisch. Erst wollte ich jeden Tag duschen um die Disziplin aufrecht zu erhalten aber das wäre dann eben doch überflüssig. Also jeden zweiten Tag sofort nach dem Aufstehen, das finde ich sinnvoll.

    Gestern habe ich hier zu Hause gesportelt, erst etwas Crosstrainer, dann Functional und war nach einer guten halben Stunde echt fertig und bin dann abends auch auf dem Sofa beim TV eingschlafen. Sehr gut.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Na dann kann ich ja froh sein, sechs Tage die Woche zur Arbeit zu gehen.

    Irgendwie fühl ich es nicht...

Ähnliche Themen

  1. Corona Virus
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 22112
    Letzter Beitrag: 07.02.24, 12:07:25
  2. Sport@home wg Corona
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.22, 08:21:08
  3. Stimmungssschwankungen vor- und während der Regel
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 15:07:49
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:52:58
  5. Sonnenbank während der Schwangerschaft
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •