Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: Was machen wir während und nach Corona

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Mist.... Kleiderschränke.....da sollte ich mich auch mal dran machen.
    Sollte sich bei uns auf der Arbeit was tun (was dann wahrscheinlich über die Kurzarbeit gehen würde ); werde ich streichen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,821
    Mit den Schränken bin ich gerade durch. Aber Fenster müssen geputzt werden und auch sonst könnte alles mal frühjahrsmäßig überholt werden. Mein "Büro" will ich fengshui-mäßig etwas umstellen und mein Keller ist eine Katastrophe. So lange ich raus darf, werde ich Spazierengehen und mir regelmäßig die Frühlingsentwicklung im nahen Park angucken und das genießen. Der Balkon will auch fertig gemacht werden.

    Danach werde ich hoffentlich nicht viel ändern müssen, habe aber gerade heute schon eine Verabredung mit einer früheren Kollegin für "danach" getroffen und mit einer Freundin besprochen, dass wir nach Helgoland fahren werden. Außerdem steht hoffentlich Bad Segeberg mit den Karl-May-Festspielen und im September der Bayern-Urlaub an. Vorher muss am Hals nochmal Schnipp-Schnapp gemacht werden.
    Auf jeden Fall werde ich mich freuen, dass ich gesund durchgekommen bin und die restlichen Lebensjahre entspannt und noch bewusster genießen. Irgendwas muss man aus dem Virus ja lernen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Corona Virus
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 22188
    Letzter Beitrag: 07.02.24, 12:07:25
  2. Sport@home wg Corona
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.22, 08:21:08
  3. Stimmungssschwankungen vor- und während der Regel
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 15:07:49
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:52:58
  5. Sonnenbank während der Schwangerschaft
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •