Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Thema: Was machen wir während und nach Corona

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,080
    Anzeige
    Ich mache mit meinem Minimalismus-Projekt weiter. Das ist jetzt eine gute Gelegenheit. Kleidung aussortieren und zum Verkauf anbieten. Müll aussortieren und wegbringen, etc.

  2. #42
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Ich habe heute aussortierte Kleidung zum DRK gebracht (die haben einen Container aufgestellt, weil geschlossen) und gleich auch mein Altglas mit entsorgt. Dreieinhalb Elektrogeräte hätte ich auch noch, aber Wertstoff- und Bauhof sind geschlossen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #43
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Kleidungsstücke von meinem Wunschzettel gestrichen. In den nächsten Monaten brauche ich keine Büroklamotten.
    Geht mir auch so, das fällt vorerst weg. Aber ich frage mich jetzt schon, ob ich es nicht bald vermissen werde - das ausgiebige Herrichten in der Früh. Für's Homeoffice ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, denn man sieht mich max. eine halbe Stunde am Tag in einer Videokonferenz.

    Ansonsten bleibt mir ca. 1 Std. pro Tag mehr, bedingt durch die wegfallende Fahrzeit. Ob ich da überhaupt soviel unterbringe?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #44
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, das fällt vorerst weg. Aber ich frage mich jetzt schon, ob ich es nicht bald vermissen werde - das ausgiebige Herrichten in der Früh. Für's Homeoffice ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, denn man sieht mich max. eine halbe Stunde am Tag in einer Videokonferenz.
    Ich hab gestern schon im Büro gespöttelt, dass wir sehr bald alle den Anlaß des Einkaufens dankbar zum Anlaß nehmen werden, uns aufzubrezeln.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #45
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern schon im Büro gespöttelt, dass wir sehr bald alle den Anlaß des Einkaufens dankbar zum Anlaß nehmen werden, uns aufzubrezeln.
    Nein, die Leute beim Einkaufen können froh sein, wenn ich überhaupt einen BH unter meinem Gammelshirt trage bin ja eh 23,5 Stunden am Tag zu Hause.

    Mein Freund hat mich schon am Abend vor der Ausgangssperre ausgelacht, weil meine Jogginghose am Hintern durchgewetzt ist

  6. #46
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Tja, der Supermarktbesuch wird zum Event! ;-)
    Mir graut schon ein bißchen vor den nächsten Wochen. Es wird zwar gemütlich zu hause sein, aber 23,5 Std. nur daheim - wie fühlt man sich dann nach 3,4 Wochen? Entspannt, gelangweilt, träge oder ?!
    Und wenn ich dann wieder zurück muss ins Büro, wird es wieder eine Riesenumstellung.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #47
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,569
    Na dann kann ich ja froh sein, sechs Tage die Woche zur Arbeit zu gehen.

    Irgendwie fühl ich es nicht...

  8. #48
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Tja, der Supermarktbesuch wird zum Event! ;-)
    Mir graut schon ein bißchen vor den nächsten Wochen. Es wird zwar gemütlich zu hause sein, aber 23,5 Std. nur daheim - wie fühlt man sich dann nach 3,4 Wochen? Entspannt, gelangweilt, träge oder ?!
    Und wenn ich dann wieder zurück muss ins Büro, wird es wieder eine Riesenumstellung.
    So: https://pics.me.me/mom-dad-friends-k...e-49243419.png

  9. #49
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Nein, die Leute beim Einkaufen können froh sein, wenn ich überhaupt einen BH unter meinem Gammelshirt trage bin ja eh 23,5 Stunden am Tag zu Hause.
    Lass uns Ende nächster Woche nochmal reden
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    ...Für's Homeoffice ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, denn man sieht mich max. eine halbe Stunde am Tag in einer Videokonferenz.
    Wir wurden gebeten, möglichst wenig Video zu verwenden, die Technik schwächelt. Das deutsche Internet ist nicht auf Corona vorbereitet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Corona Virus
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 22188
    Letzter Beitrag: 07.02.24, 12:07:25
  2. Sport@home wg Corona
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.22, 08:21:08
  3. Stimmungssschwankungen vor- und während der Regel
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 15:07:49
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:52:58
  5. Sonnenbank während der Schwangerschaft
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •