Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Beste (dauerhafte) Haarfarbe für zu Hause gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Meint ihr man kann ganz dreist nach der Farbnummer fragen?
    Ja, warum nicht. In diesen Zeiten wenn du nicht zum Friseur kannst, sollte er für so etwas Verständnis haben.

  2. #32
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr sehr warmes braun, aber ohne offensichtlichen rotstich (jedenfalls kommt er bei mir nicht so durch). Ich finde rote Haare toll, aber nicht an mir. Deshalb soll meine Haarfarbe nicht aus kilometerweiter Entfernung: "Hallo kuck, rot gefärbt" schreien

    Es gibt nur eine Farbe, die ich noch schöner finde. Die hat mir mein Friseur immer draufgetan. Die Farbe ist von Kevin Murphy. Leider ist mir der Friseur insgesamt zu teuer, deshalb gehe ich nicht mehr hin. Meint ihr man kann ganz dreist nach der Farbnummer fragen?
    Bei Kevin Murphy bringt dir die Farbnummer nichts weil du die Farbe meines Wissens nach nicht online bestellen kannst. Ich habe gerade in meinen ganzen Friseuronlineshops geschaut die Kevin Murphy führen und da bekommst du nirgends die Farbe zu kaufen. Nur die Farbauffrischer. Gleiches bei Paul Mitchell und Labiosthetique. Die beliefern meines Wissens nach auch nur die Friseure mit den Farben direkt.

  3. #33
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meine Farbnummer von Syoss ist überall ausverkauft, ist dieses Schokbraun etwas rötlich oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
    Welche Farbe (Nummer + Farbbezeichnung) hast du den? Wenn du willst kann ich dann mal in meinen Farbkarten schauen welche von Wella, Loreal oder Schwarzkopf aus dem Friseurbedarf dem nahe kommt. Die kann man nämlich ohne Probleme online bestellen (z.B. bei Hagel, Basler usw.).

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Syoss Paris Brown Nr. 4-98 ... dankeschön

  5. #35
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei Kevin Murphy bringt dir die Farbnummer nichts weil du die Farbe meines Wissens nach nicht online bestellen kannst. Ich habe gerade in meinen ganzen Friseuronlineshops geschaut die Kevin Murphy führen und da bekommst du nirgends die Farbe zu kaufen. Nur die Farbauffrischer. Gleiches bei Paul Mitchell und Labiosthetique. Die beliefern meines Wissens nach auch nur die Friseure mit den Farben direkt.

    Oh, bedauerlich. Schade aber naja, werde es überleben

  6. #36
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Syoss Paris Brown Nr. 4-98 ... dankeschön
    Ich schau morgen mal im Tageslicht. Aber da müßte ich was passendes finden.

  7. #37
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das wäre toll. Bin heute schon wieder unverrichteter Dinge aus einer Drogerie rausgegangen.

  8. #38
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    bei Dir scheint es echt übel zu sein, Vivian ich war gestern kurz einkaufen und es gab wirklich alles (ausser Hefe). Sogar Klopapier (hab ich aber nicht mitgenommen )

  9. #39
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das wäre toll. Bin heute schon wieder unverrichteter Dinge aus einer Drogerie rausgegangen.
    So, ich hab mal geschaut. Wenn ich es richtig sehe ist das Paris Brown von Syoss ein kühles mittleres Braun. Ist das so richtig?

    Wenn ja kommen bei Schwarzkopf (Igora Royal Permanent Color) schonmal folgende Farben in Betracht:

    5-1 Hellbraun Cendré
    oder wenn du es noch dunkler und kühler möchtest das 4-13 Mittelbraun Cendré Matt

    Wenn ich nach deinem Profilbild gehe, würde ich aber persönlich zu der 4-13 greifen. Es sei denn du sagst du würdest gerne etwas heller werden.

    Die Farbe mußt du zu gleichen Teilen mit dem Entwickler / Oxidanten mischen. Diesen mußt du separat dazubestellen. Um genügend Grauhaarabdeckung zu bekommen empfehlen sich 6% / 20 Vol.. Ich persönlich würde zu dem Schwarzkopf IGORA ROYAL Oil Developer greifen. Den bekommst du auch in kleinen Flaschen mit 60ml damit du nicht extra abmessen oder wiegen mußt. Die 60ml sind nämlich auf eine Farbtube ausgelegt. Bei kurzen Haaren reicht eine Tube. Wenn du sehr viele und dicke Haare hast oder schulterlanges Haar, bestell dir lieber 2 Stück. Außerdem brauchst du noch eine Farbschale, einen Pinsel und Handschuhe. Bekommst du aber alles online im gut sortierten Friseurbedarf.

    Wenn dein Haar sehr kaputt oder strapaziert ist, mische diese Ampulle mit rein. Die bewirkt wahre Wunder: klier-hair-world.de/faerben/faerbe-straehnenzubehoer/78916/allerga-natural-keratin

    Falls du Angst hast es könnte zu kühl werden kannst du die 4-13 auch mit dem Basiston 4 mischen. Das neutralisiert etwas die kühle. An das Mischverhältnis mußt du dich dann aber etwas herantasten. Das variert nach Ausgangslage und wie die Haare die Farbe annehmen.

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Farbe mußt du zu gleichen Teilen mit dem Entwickler / Oxidanten mischen. Diesen mußt du separat dazubestellen. Um genügend Grauhaarabdeckung zu bekommen empfehlen sich 6% / 20 Vol..
    Ich kenne das Prozedere, ich hab schon mal eine Zeit lang selber angemischt. Danke für deine Mühe. Ich schaue mich mal um.

    Auf dem Profilbild sind die Haar etwas dunkler als in Natura. Außerdem färbe ich immer eine Nuance heller nach, weil die Farbschichten durch das Überlagern doch am Ende nachdunkeln.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 14:44:53
  2. Kuschelpulli für zu Hause gesucht
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 11:48:33
  3. Ein neues zu Hause gesucht...
    Von Mrs Darcy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 14:24:34
  4. Nebenjob von zu Hause aus gesucht...
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 21:05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •