Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Beste (dauerhafte) Haarfarbe für zu Hause gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard Beste (dauerhafte) Haarfarbe für zu Hause gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    da wir ja vielleicht alle nicht mehr zum Frisör können / möchten, weil man da ja schon engen Personenkontakt hat, hier die Frage:

    Welche ist die beste Haarfarbe für at home?

    Sie sollte
    - dauerhaft sein
    - praktisch anzuwenden (gibt es eine Mousse?)
    - schonend.

    Preis und Beschaffung erstmal egal.


    - Farbe: Mittleres Braun, vielleicht gibt es ja spezielle Empfehlungen

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich komme mit Syoss seit Jahren gut zurecht und nehme die Farbe Haselnuss.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Syoss finde ich zu austrocknen.
    Mein Tipp : L'oréal Préferance in Opéra

    Ist mir nämlich aktuell zu hell.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich färbe mir immer nur die Ansätze nach und färbe nur einmal im Jahr komplett durch, da klappt das sehr gut bei mir. Meine Haare gehen bis über die Rückenmitte und sind fein.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich finde die Haarfarben von L' Oreal auch am mildesten. Damit hatte ich nie Haarbruch, als ich noch selbst gefärbt habe - und ich habe sehr empfindliche Haare. Garnier Olia geht auch noch. Zur Farbe selbst kann ich jedoch keine Empfehlungen geben, das müsstest Du vor Ort entscheiden und das ist schon schwer genug, wenn man nur die Bilder auf der Packung zu Rate ziehen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Garnier Olia finde ich nicht sooo dolle, allein diese blöde Flasche nervt schon (ist rund und man soll in den Karton ein Loch machen und sie da rein stellen; finde ich so richtig doof). Die Grauhaarabdeckung ist auch nur naja, aber die Farbauswahl ganz gut.

    Was ich an der von L'oréal mag ist auch die beiliegende Tube an Pflege. Die taugt wirklich was.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich färbe mir immer nur die Ansätze nach und färbe nur einmal im Jahr komplett durch, da klappt das sehr gut bei mir. Meine Haare gehen bis über die Rückenmitte und sind fein.

    Für die Ansätze nehme ich manchmal die Ansatz Sets von Poly Diadem oder auch der Rossmann Eigenmarke, beide gut.

    Ich werde mit der Farbe gut über alle Sperren durch kommen, nur mein Pony macht mir Sorgen...
    Mal schauen wen ich das dann mal machen lasse oder ich mache es selbst (vielleicht kaufe ich mir bei dm eine Schere) oder ich klemme ihn nach hinten, wird auf jeden Fall doof.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ja, kauf Dir die Schere, Juttali. Ich habe mir auch eine bei Rossmann gekauft und schneide mir die Längen selbst ab. Pony habe ich ja nicht. Das funktioniert wirklich gut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, kauf Dir die Schere, Juttali. Ich habe mir auch eine bei Rossmann gekauft und schneide mir die Längen selbst ab. Pony habe ich ja nicht. Das funktioniert wirklich gut.
    Eigentlich wollte ich das NIE NIE NIE mehr machen, aber außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen...
    An die Längen traue ich mich nicht, aber ich wüßte auch nicht, wer sonst...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Ich komme am besten mit Schwarzkopf Colorationen zurecht. Das Farbergebnis ist prima! Loreal ist angenehm in der Anwendung, aber die Farbe wäscht sich ganz schnell raus bei mir. Die von Schwarzkopf sind auch gut in der Anwendung und die Farbe verankert sich richtig im Haar und es blutet bei Haarwäschen nichts aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 15:44:53
  2. Kuschelpulli für zu Hause gesucht
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:48:33
  3. Ein neues zu Hause gesucht...
    Von Mrs Darcy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:24:34
  4. Nebenjob von zu Hause aus gesucht...
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 22:05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •