Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 204

Thema: Online kaufen in diesen Zeiten_ bestellt Ihr noch?

  1. #171
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Danke dir

  2. #172
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Ware von Parfumdreams kommt heute, ich habe Anfang April bestellt. Ich finde PD ja eh lahmarschig, aber diesmal haben sie wenigstens 3 Entschuldigungsmails geschickt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #173
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Die Ware von Parfumdreams kommt heute, ich habe Anfang April bestellt. Ich finde PD ja eh lahmarschig, aber diesmal haben sie wenigstens 3 Entschuldigungsmails geschickt.
    Echt? Ich habe meine Bestellung leztens storniert. Ich hatte Mitte März etwas bestellt, das angeblich sofort lieferbar war. Ein paar Tage später kam eine Mail, dass das eine Produkt beim Hersteller nachbestellt werden müsste und sich meine Lieferung um ein paar Tage verzögert. Dann hörte ich nichts mehr. Im online-Shop war mittlerweile das 2. Produkt, das ich bestellt hatte, als "lieferbar ab Mitte Mai" gekennzeichnet worden - ich wurde aber nach wie vor über nichts informiert. Nach vier Wochen Wartezeit habe ich dann storniert. Immerhin habe ich innerhalb von 12 Stunden mein Geld zurück erhalten, das hat mich denn doch positiv überrascht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #174
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Das Problem habe ich gerade mit Douglas.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #175
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    https://www.swr3.de/aktuell/nachrich...bro/index.html

    Vielleicht ein Grund, warum der ein oder andere etwas länger auf sein Paket warten muss.

  6. #176
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe am Mittwoch bei Flaconi bestellt, heute war es schon da. Die hatten aber auch auf ihrer HP stehen, das DHL momentan Verzögerungen hat und wenn man die Artikel dringend braucht, solle man Hermes wählen. Und das hat auch geklappt.

    Und da Flakoni heute noch mal 22 % hat , habe ich gerade noch mal bestellt.
    Waren aber alles Nach bzw Bunkerkäufe.

    Mir fehlt aber inzwischen shoppen mit meinen Mädels

  7. #177
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich freue mich darüber, dass diese Woche schöne Sachen angekommen sind, teilweise schneller als erwartet.
    Ich zweifle allerdings langsam dran, dass meine Yoga-Sachen jemals kommen werden...
    Die erste Bestellung ist immer noch nicht da, auf Nachfrage hieß es, ich bekomme es im Laufe der Woche. Die Sendung bewegt sich aber nicht und ist bei DHL nur angekündigt.

    Auch der in einem anderen Shop bestellte Block wurde heute nicht geliefert, aber ein anderer Teil der Bestellung.

    Ironischerweise wollte ich es bei Amazon nicht bestellen weil die anderes priorisieren.
    First world problems, aber trotzdem nervig.

  8. #178
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Ich hatte vor einer Woche was bestellt. Gestern morgen stand im Sendungsstatus „wurde ins Zustellfahrzeug geladen“. Abend stand dann drin „konnte wegen höherer Gewalt nicht zugestellt werden“, was auch immer das dann ist. So weit, so gut. Ich habe echt Verständnis dafür, wenn es momentan dauert, und es ist ja nun auch nichts Lebenswichtiges. Seitdem gibt es aber keine Änderung mehr im Sendungsstatus. Und ich frage mich jetzt, heißt „höhere Gewalt“, dass jemand das Päckchen geklaut hat oder es aus dem Auto gefallen ist oder was?

  9. #179
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Vor ein paar Tagen stand der Amazonfahrer vor der Tür, als ich vom Spaziergang kam. Er hatte ein Paket für mich in der Hand und hat es gerade gescannt. Als ich es ihm abnehmen wollte, sagte er, es sei ein Storno und er würde es wieder mitnehmen. Ich habe darauf bestanden, dass mein Name draufsteht, es mir also gehört und ich es haben will. Er war etwas überfordert damit und hat seinen Chef angerufen, musste erst das Paket fotografieren und durfte es mir dann geben.
    Bei Amazon stand, das Paket sei leider beschädigt worden und könne deshalb nicht zugestellt werden, der Betrag würde erstattet. Das Paket war in Ordnung, und bezahlen musste ich es dann auch noch, die Meldung wurde später geändert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #180
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich bin überrascht, dass die Zustellung seit Corona bei uns bestens funktioniert. Ich bekomme die Pakete entweder persönlich oder in die Postbox geliefert, die derzeit scheinbar auch meistens leer ist. Früher musste ich öfter mal auf die Post oder in einen Paketshop wandern, um meine Pakete abzuholen. Wenn ich wieder im Office arbeiten muss, werde ich sicher weiterhin online bestellen, denn ich spare mir viel Zeit dadurch.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 21:24:56
  2. Wo bestellt ihr online Parfüm?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 18:38:22
  3. habt ihr schon online bestellt bei ...
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 09:51:15
  4. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen....bitte!
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:29:33
  5. Wo bestellt Ihr am liebsten online???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 20:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •