Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 204

Thema: Online kaufen in diesen Zeiten_ bestellt Ihr noch?

  1. #161
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Kistenverteilung heißt Liekedeeler. Wird innerhalb Hamburgs mit Lastenrädern ausgeliefert.
    Danke Medha. Das ist wohl eine regionale Organisation !

  2. #162
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Kistenverteilung heißt Liekedeeler. Wird innerhalb Hamburgs mit Lastenrädern ausgeliefert.
    Wie cool - Freunde von uns nutzen das auch! Wir wohnen ja leider außerhalb und damit nicht mehr im Liefergebiet. Der Initiator und Vorstand der Hamburger Regionalwert AG ist ein ehemaliger Kollege von mir

  3. #163
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal. Und der eine Schal war SO teuer, dass ich mir keinen zweiten leisten wollte. Ich dachte, ich Fall vom Glauben ab. Aber es war die schönste Gardine, die ich je gesehen habe. Sie war fürs Babyzimmer gedacht.
    Ich bestelle ganz normal weiter, nicht mehr, nicht weniger.
    Teuer war er gar nicht mal, nur hatte ich mich über weiß, richtige Länge, Bleiband und große Schlaufen so gefreut, das ich das irgendwie nicht gesehen habe...
    Jetzt warte ich halt, bis der zweite da ist, dann geht es in die Kurzwäsche und ans Fenster.

  4. #164
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Klamotten und Schuhe für's Kind.

  5. #165
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bei Flaconi mit dem G**** Code mein Armani Fusion, Sonnenschutz und Armani cream nuda . Das rechnet sich , und es ist alles ein Nachkauf , die Armani Fusion ein back up .

  6. #166
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Es gibt ab Donnerstag bei Lidl den Fensterkärcher zum Schnäppchenpreis und da ich kommende Woche Spätschicht habe und da mit Mühe zum Lebensmitteleinkauf komme, habe ich ihn gerade bestellt.

    Wenn ich denn bestelle, sind es aktuell nur praktische Sachen.

  7. #167
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,458
    Ich habe jetzt länger nichts mehr bestellt. Letztes Wochenende nun ein paar Dinge für mein Home-Yoga (Bolster, Klotz und Gurt), auf die warte ich noch sehnsüchtig....irgendwie tut sich seit einer Woche nichts mehr bei der Sendungsverfolgung, und ich weiß nicht ob es am Shop oder der DHL liegt, will aber nicht stressig nachfragen weil ich ja weiß, es ist gerade schwierig überall.

    Dann gestern zwei neue Bento-Boxen und eine Tasche dafür, der Shop hatte noch Yoga-Sachen, also hier auch noch einen Klotz bestellt, mal sehen, welcher eher da ist und ich wollte ohnehin noch einen zweiten in anderem Format.

    Und bei Pandora noch schnell mit Prozenten bestellt, hab ewig überlegt....

    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Sachen ankommen. Ausser den Yoga-Sachen alles nicht so wichtig. Ich vermisse es aktuell nun doch sehr, einfach mal in einen Laden zu fahren und die Sachen live zu sehen und kaufen.

  8. #168
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    ...
    Ich vermisse es aktuell nun doch sehr, einfach mal in einen Laden zu fahren und die Sachen live zu sehen und kaufen.
    Ich gebe es zu, ich auch...
    Wenigstens mal ein Tshirt oder so. Nicht das ich es bräuchte, aber so Frühlingsvorfreude auf den bald beginnenden Sommer : was gibt es neues? was sind so die Farben?
    Gar nicht mal viel; einfach ein/zwei Oberteile und eine Haarspange und ein paar Ohrstecker. Einfach so. Zusammen mit meiner besten Freundin, einem Eis und einem Käffchen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #169
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es gibt ab Donnerstag bei Lidl den Fensterkärcher zum Schnäppchenpreis und da ich kommende Woche Spätschicht habe und da mit Mühe zum Lebensmitteleinkauf komme, habe ich ihn gerade bestellt.

    Wenn ich denn bestelle, sind es aktuell nur praktische Sachen.
    Heißt er „Kärcher Waschsauger »SE 4001«, 1400 Watt, abnehmbarer Frischwassertank, wechselbare Düsen“ ?


  10. #170
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Neee, es ist der reine Fenstersauger.

    KWI 1 Plus heißt das Ding. Sonst 54,99€, auch bei Amazon um einiges teurer (57,25€/57,30€/56,07€) und bei Lidl ab Donnerstag 39,99€.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 22:24:56
  2. Wo bestellt ihr online Parfüm?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 19:38:22
  3. habt ihr schon online bestellt bei ...
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 10:51:15
  4. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen....bitte!
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 19:29:33
  5. Wo bestellt Ihr am liebsten online???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 21:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •