Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 204

Thema: Online kaufen in diesen Zeiten_ bestellt Ihr noch?

  1. #71
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Anzeige
    Ich kaufe eigentlich nur Bioware und spülle alles nur mit warmen Wasser ab.
    Die konvetionell angebauten Sachen lege ich manchmal ins Natronbad.
    Irgendwie ist es mir unangenehm mit den Chemikalien dadran zu gehen...
    Ausserdem befinden sich auf der Oberfläche Bakterien, die unserem Mikrobiom gut tun.

  2. #72
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab mir ein neues eBike kaufen müssen, mein altes hat den Winter nicht überstanden, der Akku ist hin, ich hab sogar ein neues Ladegerät gekauft und das hat auch nichts genützt. Ein super EBikehändler bei mir um die Ecke hat einen Telefontermin zur Beratung gemacht, dann hat er mir drei Räder zum Testen vor die Tür gestellt und ich habe eines tatsächlich analog bestellt. Das kommt Mitte April, deswegen hab ich mir online noch eine coole Hinterradtasche gekauft, alles andere (Regenzeug pp) habe ich. Sonst hab ich nur Wolle bestellt, anders komme ich da ja nicht heran, und stricken muss ich.

  3. #73
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Es gibt hier eine tolle Bäckerei Pattiserie Isabella, glutenfrei.
    Sie haben gerade einen Laden in Köln aufgemacht, mit köstlichsten glutenfreiem Gebäck und Brot und jetzt läuft kaum was, Aachen muss schließen .
    Ich habe sofort im Onlineshop bestellt und versuche zu helfen.

  4. #74
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Es gibt hier eine tolle Bäckerei Pattiserie Isabella, glutenfrei.
    Sie haben gerade einen Laden in Köln aufgemacht, mit köstlichsten glutenfreiem Gebäck und Brot und jetzt läuft kaum was, Aachen muss schließen .
    Ich habe sofort im Onlineshop bestellt und versuche zu helfen.
    Oh, da muss ich glatt mal schauen. Danke für den Tipp.

  5. #75
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Was ich nicht schäle bekommt viel heißes Wasser ab.

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Kommt ja nun auch aufs Obst an.
    Bei Äpfeln und Limetten (wenn ich die Schale verwende) mache ich das auch manchmal mit dem Spüli, bei Himbeeren eher weniger
    Stimmt

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Weintrauben stelle ich mir auch schwierig vor
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Nein, das geht gut. Und man glaubt gar nicht was für ein Dreck da runterkommt. Auch bei Bioware
    Ja, da bin ich auch immer wieder erstaunt.

    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ja, genau so. Wird ja hinterher auch genau wie Geschirr wieder abgespült. Ich bin verwundert, daß das hier auf so viel Verwunderung stößt. Wie habt ihr anderen denn bisher Obst und Gemüse gereinigt, wo ihr auch die Schale eßt?
    Jep!

    Und typischerweise kommen dann direkt wieder solche Aussagen wie "bin wohl ne Hygiene-Sau" - bezeichnend...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #77
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Mein Mann hat das heute früh mal gleich mit dem Trauben ausprobiert. War echt kein Problem, wir waren beide erstaunt was da runter kam

  8. #78
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich Versuch das auch mal mit Trauben beim nächsten Mal!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #79
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich bestelle aktuell auch weniger, wobei ich auch sonst eher in die Läden vor Ort gehe, sofern es die Dinge dort gibt, die ich benötige.
    Bestellt habe ich die Woche nur spezielle Gelstifte, die meine Tochter haben wollte, sowie drei Spiele über den Hersteller, damit man nochmal etwas anderes macht, als sich online die Zeit zu vertreiben... und nein, leider gab es diese Spiele nicht vor Ort bei Müller.

    Kleidung für mich bestelle ich meistens immer, da es die Sachen, die ich schön finde, sowieso nicht in den "normalen" Läden gibt. Aber auch da habe ich aktuell genug.
    Das Kind braucht noch Halbschuhe, wenn es so warm bleibt wie jetzt, da muss ich mal schauen, wie ich das mache - vielleicht doch bestellen...

    Weiterhin bestellen wir unsere Hofkiste einmal die Woche und die Getränkekiste 14tägig, das machen wir aber bereits seit Jahren.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    typischerweise kommen dann direkt wieder solche Aussagen wie "bin wohl ne Hygiene-Sau" - bezeichnend...
    Bündel, echt jetzt, was ist daran bezeichnet? Ich mache das so nicht, war verwundert über Spüli, habe das zum erstenmal gehört und mich tatsächlich gefühlt, als hätte ich zum ersten Mal was über Hygiene bei Obst und Gemüse gehört und habe mich wie eine Sau gefühlt. Ich habe niemandem vorgeworfen, dass er es anders macht. Und ich habe auch nicht aufgetrumpft, dass ich trotzdem noch lebe. Aber wie ich mich selbst fühle, dass darf ich doch schreiben. Da bist du doch nicht die moralische Instanz, die da zu richten hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 21:24:56
  2. Wo bestellt ihr online Parfüm?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 18:38:22
  3. habt ihr schon online bestellt bei ...
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 09:51:15
  4. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen....bitte!
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:29:33
  5. Wo bestellt Ihr am liebsten online???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 20:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •