Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 204

Thema: Online kaufen in diesen Zeiten_ bestellt Ihr noch?

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Ich hatte das Hygiene-Schwein auch nicht böse gemeint, gerade weil es mir selbst galt. Ich war verunsichert und bin es noch und ich brauche immer etwas Zeit, um sowas umsetzen zu können in meinem kleinen Kopf. Aber ich mag es auch nicht, wenn jemand meint, andere hätten keinen Grund so zu argumentieren, wie sie argumentieren. Doch haben sie, du hältst dich doch auch nicht zurück mit deinen Argumenten.

    Spüli habe ich aber heute für mich total ausgeschlossen, vielleicht versuche ich mal Mohnblumes Natronbad. Ich muss mich da mal schlauer machen oder Mohnblume (wie geht es dir eigentlich?) berichtet mal, warum sie das so macht. Natron habe ich nämlich immer in der Küche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #92
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Und? Wie haltet ihr es künftig?
    Ja, die Sache mit Spüli macht mehr Sinn als ich dachte

  3. #93
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Die Trauben kommen in ein Sieb, dort bleiben sie ja auch drin und werden mit viel heißem Wasser abgespült. Fertig.
    Ich möchte das mit Spüli nicht machen.

    Spinnrad, die Hobbythek Geschäfte, hatten extra sowas in den 90ern; auch da wollte ich es nicht haben.

  4. #94
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Trauben kommen in ein Sieb, dort bleiben sie ja auch drin und werden mit viel heißem Wasser abgespült. Fertig.
    Ich möchte das mit Spüli nicht machen.

    Spinnrad, die Hobbythek Geschäfte, hatten extra sowas in den 90ern; auch da wollte ich es nicht haben.
    Was ist der Grund?

  5. #95
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,262
    Eine neue Küchenarmatur habe ich gerade bestellt und ich bin gerade heilfroh, dass es diese Möglichkeit jetzt gibt. Unsere derzeitige leckt, Kalkschaden. Das Wasser läuft in den Spülenunterschrank. Nicht gerade im Strahl, aber mal mehr mal weniger aber eine neue Armatur muss dringend her.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #96
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Was ist der Grund?
    Weil ich mir auch damals schon für mich sicher war : heißes Wasser reicht.

  7. #97
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zum Thema: Ich habe mir diese Woche per WhatsApp eine wunderschöne Seidenbluse mit Mohnblumen drauf bei meiner Lieblings-Boutique bestellt (auf die hatte ich es schon länger abgesehen und jetzt war sie wieder in meiner Größe verfügbar). Gestern habe ich sie abgeholt - natürlich mit ausreichend Abstand (die Tüte wurde vor die Tür gestellt). Beratung und Ideen zum kombinieren gab es auch per WhatsApp. Ich hoffe, dass die kleinen Läden so durch die Krise kommen können.

  8. #98
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Ich bestelle auch bei kleinen Läden, hatte eh einiges auf meiner Wunschliste und das kaufe ich jetzt wo der Umsatz gebraucht wird .

  9. #99
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mir nun Fahrradzubehör (Regencape, Regenhose, Regenüberzug für den Helm, reflektierende Hosenbein-Bänder) bestellt, allerdings bei Tchibo. Die kleineren Radläden führen hauptsächlich Vaude etc., das war mir echt zu teuer, alles auf einmal von so einer hochpreisigen Marke zu bestellen.

    Jetzt brauche ich noch Gamaschen (die kann ich auch zum Wandern tragen) und eine neue Fahrradklingel.

  10. #100
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Anzeige
    Ich hätte eine Frage, wenn Amazon beim Versan zb 6. Mai ausspukt, kann es auch sein, dass es früher versendet wird?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 21:24:56
  2. Wo bestellt ihr online Parfüm?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 18:38:22
  3. habt ihr schon online bestellt bei ...
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 09:51:15
  4. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen....bitte!
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:29:33
  5. Wo bestellt Ihr am liebsten online???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 20:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •