Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #21
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Anzeige
    Mein heiliger Gral ist seit sicher 2 Jahren schon die ISDIN Fusion Water Pediatrics und seit neustem die Soo Boo Ji Sun Cotton. Hat das gleiche Finish wie die ISDIN, kostet aber nur 1/3 davon. Leider muss man sie in Korea bestellen.
    Ich trage auch ganzjährig Sonnenschutz 50+.

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ganzjährig benutze ich die blaue Tagescreme von Paulas Choice mit LSF 50, diese Woche wurde es hier schön sonnig, da habe ich angefangen, die Neutrogena mit Sunblocker 85 auszuprobieren. Keine Chance den Pigmentflecken
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ein Fan von getönten Cremes mit Sonnenschutz. Leider passen mir da nie wirklich die Farben.
    Ich bin seit letztem Jahr Fan von der Avene BB protect, SPF50.
    Sie passt sich der Hautfarbe gut an. Zunächst ist sie für mich etwas zu rosa, aber nach ein paar Minuten passt sie und macht ein extrem schönes Finish. Ich glaube, es gibt sie in hell und dunkel.

    Sie hat sehr gute Filter und schützt hervorragend.

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    LRP SPF 50 ohne Parfum, eine Gelcreme die sofort einzieht.

    Bei unserem Aldi gab es eine sensationelle Sonnencreme fürs Gesicht, die mein Mann sogar GERN verwendet hat natürlich ausgelistet jetzt nimmt er wieder keinen Sonnenschutz.

    Ich habe noch eine getönte Bioderma, auch SPF 50, aber die dunkelt extrem nach, da sehe sogar ich aus wie angemalt

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Bei mir weiter die ISDN Age Repair, ich benutzte sie das ganze Jahr, sie reicht wohl auch nicht, ich muss noch eine reichhaltige Tagescreme dazu nehmen.

  6. #26
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    LRP SPF 50 ohne Parfum, eine Gelcreme die sofort einzieht.

    Bei unserem Aldi gab es eine sensationelle Sonnencreme fürs Gesicht, die mein Mann sogar GERN verwendet hat natürlich ausgelistet jetzt nimmt er wieder keinen Sonnenschutz.

    Ich habe noch eine getönte Bioderma, auch SPF 50, aber die dunkelt extrem nach, da sehe sogar ich aus wie angemalt
    Vielleicht wäre das Sundance Sonnenfluid sensitive LSF 50 ohne Alkohol und Parfum vom dm etwas für deinen Mann?

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das ist bestimmt das gleiche, unseres heisst Ombra!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich bin seit letztem Jahr Fan von der Avene BB protect, SPF50.
    Sie passt sich der Hautfarbe gut an. Zunächst ist sie für mich etwas zu rosa, aber nach ein paar Minuten passt sie und macht ein extrem schönes Finish. Ich glaube, es gibt sie in hell und dunkel.

    Sie hat sehr gute Filter und schützt hervorragend.
    Die guck ich mir mal an, wenn ich das nächstemal wieder in die Apo muss.

    Visi, viel Sonnenschutz ist - zumindest hier - Aktionsware bei Aldi. Einen gewissen Grundbedarf gibt es zwar immer, aber mein Zeugs hole ich auch bei den Extra-Angeboten und bevorrate mich damit für den Sommer. Ist das bei euch vielleicht auch so? Dann wäre ja noch Chance für deinen Mann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Benutzt jemand Sonnencreme aus dem Naturkosmetikbereich/mineralische Filter?

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die guck ich mir mal an, wenn ich das nächstemal wieder in die Apo muss.

    Visi, viel Sonnenschutz ist - zumindest hier - Aktionsware bei Aldi. Einen gewissen Grundbedarf gibt es zwar immer, aber mein Zeugs hole ich auch bei den Extra-Angeboten und bevorrate mich damit für den Sommer. Ist das bei euch vielleicht auch so? Dann wäre ja noch Chance für deinen Mann.
    Das kann natürlich gut sein. Vielleicht war es Saisonware zu unserem Sommer, jetzt gibt es nur mehr Tuben zu 100ml und mehr, die sind wohl eher dem Körper angedacht.
    Falls es “unsere” wieder gibt, werde ich mich definitiv auch bevorraten. Die war so schön günstig

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 12:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 12:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 18:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •