Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #51
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Auf Inhaltsstoffe achte ich nicht besonders. Eher darauf, wie meine Haut mit dem Produkt klarkommt.

    Bei beiden nehme ich drunter ein AntiOx Serum, dann reichen sie immer Sommer aus.
    Oh, welches Serum nimmst du denn da?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #52
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgrund der Konsistenzen sowieso immer Probleme mit der Verträglichkeit von Sonnencremes (Fettglanz, Pickel), daher bin ich froh, wenn ich überhaupt etwas finde. Zugegebenermaßen schaue ich dann auch eher weniger auf die Inhaltsstoffe.
    Ja, das Problem habe ich eigentlich auch, daher will ich auch eigentlich nicht viel ausprobieren. Aber habt ihr schon mal über endokrine Disruptoren gelesen? Da denke ich dann auch wieder oh je, was tue ich da meiner Haut an.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #53
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Oh, welches Serum nimmst du denn da?
    Ganz langweilig und nicht neu: das hellblaue von Paula.

    paulaschoice.de/de/resist-anti-aging-ultra-light-super-antioxidant-concentrate-serum-m7740.html?dwvar_m7740_size=fullsize&cgid=serums#s tart=0&top=1144.070728302002

  4. #54
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Paula queerbeet von lsf 30 bis 50. Isdin kaufe ich nicht mehr, das riecht zu männlich. Shaka fluid interessiert mich auch. Und superdefens lsf 40 gel für gesicht. Und avene mit lsf 30.tagescreme.
    Geändert von serendipiti (08.04.20 um 17:06:11 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Das Shaka Fluid hatte ich letzten Sommer auch ausprobiert, und ich habe schon lange nicht mehr so gefettet. Das Fluid ist zwar leicht, aber der viele Alk führt bei mir eindeutig zu Ölfluss.

  6. #56
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Uje.

  7. #57
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe jetzt mal die hellblaue Sonnencreme LSF 50 von Paula bestellt und bin gespannt.

  8. #58
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    ich habe gehört, dass es bald eine parfümfreie ISDIN pediatrics Version geben soll.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #59
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, dass es bald eine parfümfreie ISDIN pediatrics Version geben soll.
    Das wäre SUPER!!!

  10. #60
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Für die Isdin und Shaka Fluid Liebhaber eine günstigere Alternative ist evtl. das flüssige Fluid LSF 50 von Garnier Ambre Solaire (ca 10 Euro bei dm)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 12:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 12:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 18:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •