Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #61
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hast du es schon ausprobiert?

  2. #62
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Nein, eine andere Beauty beschreibt es von der Konsistenz ähnlich der ISDIN /Shaka, aber reichhaltiger im Finish.
    Auf der Packung wird es als flüssig beschrieben.

  3. #63
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Hm, bei reichhaltiger im Finish bin ich leider raus. Gerade das finde ich bei der Isdin so super, dass das eben mal direkt wegzieht.

    Mir ist allerdings auch der Unterschied zur alten Formulierung aufgefallen dieses Jahr. Ich meine, die alte wäre quasi schon beim Auftragen weggezogen, die neue tut das nicht so schnell bei mir, aber nach einer Minute ist sie auch weg, das finde ich ok. Ich scheine sie auch gut zu vertragen, ich meine, sie riecht auch etwas weniger heftig.

    Das Shaka Fluid hat für mich übrigens gar nicht funktioniert, damit habe ich total geglänzt und es zog nicht weg.

  4. #64
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich warte schon ganz gespannt auf meine PC Bestellung mit dem 50er Schutz

  5. #65
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Nein, eine andere Beauty beschreibt es von der Konsistenz ähnlich der ISDIN /Shaka, aber reichhaltiger im Finish.
    Auf der Packung wird es als flüssig beschrieben.
    Das klingt für mich interessant. Ich komme mit dem isdin manchmal nicht klar, wenn meine Haut mal wieder Mega trocken ist, dann weiche ich auf auf avene aus. Werde mir das Garnier mal anschauen.

    Edit: das müsste dann das Ambre "Solaire Sensitive expert+ Gesicht UV-Schutz Fluid" sein?

  6. #66
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Ja. Man muss es wie das Shaka Fluid schütteln.
    Gut finde ich, dass es Hyaluronsäure enthält.
    Ich würde es gerne mal testen, bin nur skeptisch wegen dem Alkohol.

  7. #67
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Ich habe sie getestet und werde sie nicht weiter im Gesicht verwenden.

    Direkt beim Öffnen kam mir eine Alkoholgeruchswolke entgegen . Trotzdem aufgetragen, nach einer halben Stunde war mein Gesicht zu groß für meine Haut, so hat sie gespannt. Also abgewaschen, der Waschlappen war komplett gelb. Ich bin raus, und bleibe in Zukunft bei ISDIN Age Repair.

  8. #68
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Habe gerade auf einem Blog gelesen, dass die ISDIN Fusion Water Pediatrics schon im März überarbeitet wurde. Es ist jetzt wohl parfumfrei, jedoch wurden Filter getauscht und ergänzt. Die Konsistenz soll sich stark verändert haben, die Creme würde wohl Abrollen und nur noch schlecht einziehen. Das tolle Finish, das man die Creme ja quasi im Gesicht gar nicht spürte, gibt es wohl nicht mehr.
    KATASTROPHE!!! Ich liebte diese Creme, die einzige, die bei mir 1000% immer funktionierte. Immer wird alles verschlimmbessert.

  9. #69
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Wäre die Isdin Age Repair vielleicht eine Alternative?
    Fand sie von der Konsistenz ähnlich der Pediatrics. Oder ist die auch überarbeitet?
    Ich habe mir die Dermasence Solvinea Baby geholt. Im Auftrag ist sie leicht, im Finish reichhaltig.
    Das Gefühl von Eingecremt sein lässt aber nach.
    Glanz ist nur wenig.
    Sie hat PPD 27 und ist meeresfreundlich formuliert.

  10. #70
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf einem Blog gelesen, dass die ISDIN Fusion Water Pediatrics schon im März überarbeitet wurde. Es ist jetzt wohl parfumfrei, jedoch wurden Filter getauscht und ergänzt. Die Konsistenz soll sich stark verändert haben, die Creme würde wohl Abrollen und nur noch schlecht einziehen. Das tolle Finish, das man die Creme ja quasi im Gesicht gar nicht spürte, gibt es wohl nicht mehr.
    KATASTROPHE!!! Ich liebte diese Creme, die einzige, die bei mir 1000% immer funktionierte. Immer wird alles verschlimmbessert.
    Oder die normale Fusion Water?
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •