Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #91
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Zum Sprühen habe ich Garnier Ambre Solaire sensitive expert+ (LSF 50).
    Ich benutze nicht gerne Sonnenschutz schon morgens prophylaktisch, da ich in heutigen Zeiten kaum aus dem Haus gehe. Wenn nötig, sprühe ich mich dann kurz vorher mit diesem Spray ein. (angeblich: hochverträglich, nicht komedogen, 24 h Feuchtigkeit, Infrarot-Schutz, Anti-Umwelteinflüsse)
    und da kriecht nix in die Augen? Das wär ja toll für unterwegs

  2. #92
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Es gibt ja einiges zum Sprühen aber meisteñs ist das doch irgendwie fettig oder klebrig oder kriecht wie Cocci sagte sodass ich das leider nicht vetwenden kann.
    Wasser mit spf 50 in einem Zerstäuber der ganz feinen Nebel macht- das wärs!

  3. #93
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einiges zum Sprühen aber meisteñs ist das doch irgendwie fettig oder klebrig oder kriecht wie Cocci sagte sodass ich das leider nicht vetwenden kann.
    Wasser mit spf 50 in einem Zerstäuber der ganz feinen Nebel macht- das wärs!
    ja genau, ich hatte auch schon diverse Sprays und über kurz oder lang brannten die in den Augen (doof wenn man unterwegs ist und nicht ausspülen kann)

  4. #94
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Steht auch manchmal auf det Sprühflasche: erst in die Hande sprühen und dann Gesicht einreiben.
    Ja wozu hab i h dann ein Spray??
    Aber gut- so kommt nichts in die Augen...
    (*mitdiesenroll*)

  5. #95
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Gut schütteln. Schließen Sie Ihre Augen und Lippen. Besprühen Sie das ganze Gesicht gleichmäßig in horizontalen Bewegungen aus einem Abstand von mindestens 15 cm. Nicht absichtlich einatmen
    https://www.dm.de/garnier-ambre-sola...detail-section
    jetzt bin ich gespannt was trixie schreibt

  6. #96
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Spray habe ich mir letztes Jahr auch gekauft. Ich finde es schon etwas fettend über dem Makeup, aber es geht (ich habe es nach Feierabend direkt vorm Cabrio fahren aufgesprüht).

  7. #97
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Auch immer schwierig dass die Haare nichts abkriegen.

  8. #98
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    https://www.dm.de/garnier-ambre-sola...detail-section
    jetzt bin ich gespannt was trixie schreibt
    Das habe ich auch und finde es praktisch um den Sonnenschutz nachmittags aufzufrischen. Ich bin ja durch die Kids automatisch viel draußen.
    Ein bißchen fettig finde ich es schon. Allerdings verwende ich es ja immer über dem Make-up, ich sollte es morgens mal direkt nach der Pflege und vorm schminken probieren.

  9. #99
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,329
    Ich hab es jetzt extra aufgesprüht, obwohl ich keinen Bedarf habe (ich habe mich für euch geopfert.... Im ersten Moment ist es etwas klebrig, aber das dauert nur Sekunden. In die Augen kriecht nichts. Ich würde das auch nicht benutzen, wenn ich vor habe, ein Sonnenbad zu nehmen, sondern nur als adhoc-Hilfe, wenn ich mal kurz bei Sonne aus dem Haus muss.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #100
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Vielen Dank.

    Ein Versuch ist es wert. Ich schreibs mal auf meine Einkaufsliste. Bin ja auch viel draussen (Garten / Hund) und da merke ich dann schon mal, dass ich nachlegen müsste

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •