Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #151
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir in der G.lamour Shopping Week von MAC die Prep+Prime Face Protect Lotion mit LSF50 gegönnt und bin begeistert.
    Ist keine Sonnencreme, sondern wie eine normale Tagescreme, aber mit der Lotion läßt sich wunderbar arbeiten und ist eine gute Make up Unterlage.
    Danke für den Tipp, die probier ich aus. Momentan hab ich den Catrice Active-performance-Primer mit SPF 30, der ist auch nicht schlecht.
    Geändert von katjastern (04.06.20 um 12:25:27 Uhr)
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #152
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Das Spray fand ich auch ziemlich gut, vor allem im Handling. Es braucht sich halt nur superschnell auf. Liebe Grüße...
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #153
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Hi, habe mir jetzt auch die Eucerin oil control gekauft, mal gucken. Geruch ist anfangs alkohollastig, verschwindet aber wieder. Ich teste.

  4. #154
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich benutze seit langem die Gesichtscreme von Nuxe Sun mit SPF 50, die ist top.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #155
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Ich habe am Montag von einer Freundin einen getönten Sonnenschutz 50+ der Firma zjaja bekommen und heute morgen mal ausprobiert, mit dem Pinsel, wie eine BB Cream und ich mag den. Mit Puder fixiert sieht es gut aus, mal sehen, was ich in 8h dazu sagen werde...
    Never judge a book by its cover...

  6. #156
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Mir brennen von der neuen Isdin die Augen. Warum musste man Hand anlegen an ein perfektes Produkt? Warum???
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #157
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Mir brennen von der neuen Isdin die Augen. Warum musste man Hand anlegen an ein perfektes Produkt? Warum???
    Das habe ich mich auch schon so oft gefragt

    Ich brauche meine alte getönte isdin noch auf und habe Angst wenn sie leer ist gerade in der zeit, wenn meine Haut etwas fettiger ist, ist sie perfekt.

  8. #158
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die Fusion Water ist definitiv Geschichte für mich. Nach spätestens einer Stunde brennen mir die Augen. Ich überlege nun zur Biotherm face and Body zu wechseln oder eine Sonnenlotion für Kinder zu probieren. Die Biotherm hatte ich ein paar Mal probiert und sie macht einen sehr guten Eindruck. Keine Probleme mit den Augen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #159
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Die beste Alternative zur Isdin Fusion Water ist für mich die Klairs Soft Airy UV Essence SPF 50+.
    Zieht ähnlich gut weg, krümelt nicht und brennt bei mir auch nicht in den Augen.

    Auch noch empfehlen kann ich von La Roche Posay die Anthelios Ultra Creme LSF 50+, die extra für eine empfindliche Augenpartie ausgelobt ist.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #160
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Die Fusion Water ist definitiv Geschichte für mich. Nach spätestens einer Stunde brennen mir die Augen. Ich überlege nun zur Biotherm face and Body zu wechseln oder eine Sonnenlotion für Kinder zu probieren. Die Biotherm hatte ich ein paar Mal probiert und sie macht einen sehr guten Eindruck. Keine Probleme mit den Augen.
    Cremst du sie direkt an die Augen oder einfach generell? Hast du auch die neue Urban irgendwas schon getestet? Ich habe GSD noch zwei Tuben von der alten Version gebunkert.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •