Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #161
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Nachdem ich die normale überarbeitete Isdin und die Kinderversion getestet habe, denke ich die Urban wird nicht groß anders sein. Außer einem geringerem Sonnenschutz, was für mich persönlich keinen Sinn macht.

    Im Moment trage ich noch die alte getönte Isdin auf sowie die getönte Avene. Irgendwie habe ich diesen Sommer getönten Sonnenschutz für mich zu schätzen gelernt
    Die alte Isdin konnte ich auch nicht an den Augen verwenden, vertragen habe ich sie zwar schon, sah aber schnell um die Augen älter aus. Das habe ich bei Avene nicht.

    Die sensitive Nivea benutze ich eigentlich nur fürs Dekollete, die ist mir zu alkohollastig im Gesicht. Da bekomme ich leider nach ein paar Tagen Probleme.

    Das Garnier Sensitiv Expert LSF 50 Spray liebe ich immer noch zum Sonnenschutz auffrischen. Ist auch immer in der Handtasche dabei. Ich muss nur mehr dran denken, meinen Nacken einzusprühen. Den vergesse ich immer
    Geändert von Maja (19.08.20 um 11:10:12 Uhr)

  2. #162
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Cremst du sie direkt an die Augen oder einfach generell? Hast du auch die neue Urban irgendwas schon getestet? Ich habe GSD noch zwei Tuben von der alten Version gebunkert.
    Generell. Ich bin um die Augen herum eigentlich recht unkompliziert, daher wundert es mich zumal die neue Versin ja auch mit safe tech ausgestattet sein soll. Urban habe ich nicht ausprobiert. Frage ich evtl. mal nach einem Pröbchen, denn den Vollpreis bezahle ich sicher nicht für den Test.

    Vielleicht schreibe ich ISDin mal an und schildere meine Unzufriedenheit. Vielleicht passiert ein Wunder und sie bringen die alte Formel zurück? Es ist echt schade, denn mit der alten Version war ich was Sonnenschutz im Gesicht anbelangt „fertig“. Ich hatte null Bedürfnis nach etwas anderem und habe blind Tube um Tube nachgekauft.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #163
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Die beste Alternative zur Isdin Fusion Water ist für mich die Klairs Soft Airy UV Essence SPF 50+.
    Zieht ähnlich gut weg, krümelt nicht und brennt bei mir auch nicht in den Augen.

    Auch noch empfehlen kann ich von La Roche Posay die Anthelios Ultra Creme LSF 50+, die extra für eine empfindliche Augenpartie ausgelobt ist.
    Danke. Die Klairs googele ich mal. Sagt mir nichts.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #164
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich weiß nicht, ob das hier schon empfohlen wurde, aber ich finde Centella Geen Level Unscented Sun SPF50 von Purito unübertroffen.

  5. #165
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das hier schon empfohlen wurde, aber ich finde Centella Geen Level Unscented Sun SPF50 von Purito unübertroffen.
    Die steht auch schon länger auf meiner Testen-Wollen-Liste, genauso wie das RÖ und der unparfumierte Toner davon
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #166
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Die von vielen nicht gemochte Sundance Sensitiv LSF 50 tut mir gerade gute Dienste.
    Ich schminke mich aber aktuell bis auf Lipgloss gar nicht.
    Die Tube leert sich gerade ziemlich, das passt auch zum Ende der Saison.

  7. #167
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir in der G.lamour Shopping Week von MAC die Prep+Prime Face Protect Lotion mit LSF50 gegönnt und bin begeistert.
    Ist keine Sonnencreme, sondern wie eine normale Tagescreme, aber mit der Lotion läßt sich wunderbar arbeiten und ist eine gute Make up Unterlage.
    Hast Du hierzu mal einen Link? Danke!

  8. #168
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Dayshield SPF 50 von Beyer & Söhnen. Genau meins in jeder Beziehung. Ich werde wohl dabei bleiben und auf weitere Tests verzichten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #169
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Kennt jemand die Anti Age Sonnencreme von Nivea?
    Ich brauche nur was zur Überbrückung, daher geht es mir v.a. ums Finish und ob sie pickelverdächtig ist. Alk und Parfüm sind nicht so das Thema.

    dm.de/nivea-sun-gesichtssonnencreme-anti-age-lsf50-p4005900481597.html

  10. #170
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Ich hab sie gut vertragen. Sie ist schon reichhaltig, das muss man mögen. Nicht richtig schwer im Sinne von fettig, aber eben auch nicht leicht. MMn einen Test wert.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •