Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #121
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht müde (gähn), von Nivea Sun zu empfehlen:

    UV Gesicht Sensitiv, Beruhigt empfindliche Haut
    UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz

    Beide LSF 50, beide in der Tube, ziehen vollkommen ein, kein Weißeln, kein fettiges Gefühl. Gibts bei dm etc.
    Ich habe die sensitive jetzt mal bei meiner Apotheken Bestellung mitbestellt. Parfum enthält sie nicht, ich bin also sehr gespannt

  2. #122
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    @paris, ha ich bevorzuge lieber chemischen Geruch als den von penetranter Sonnencreme

  3. #123
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe die sensitive jetzt mal bei meiner Apotheken Bestellung mitbestellt. Parfum enthält sie nicht, ich bin also sehr gespannt
    You'll love it.

  4. #124
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @paris, ha ich bevorzuge lieber chemischen Geruch als den von penetranter Sonnencreme
    Was riecht hier penetrant? Aber die Menschen haben ja die merkwürdigsten Vorlieben.

  5. #125
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Es gibt von eucerin ein neues produkt für den körper: Dry Touch Oil Control irgendwas. Spf 50 oder 30. Ich hab‘s, nehm‘ auch fürs Gesicht. Es ist wie nix, verschwindet völlig, als wenn man gar nichts genommen hätte. Nachteil: „Dezent parfümiert“, sagt der Hersteller. Beim ersten Entnehmen stinkt‘s, nachher fällt es nicht mehr auf. Ich bin sehr überrascht. Was für ein Fortschritt: Früher dicke weiße Pampe, heute nicht mehr wahrnehmbar. Ich nehm es auch für die Hände etc. Bin begeistert.

  6. #126
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Aber Alkohol an erster Stelle. Und Parfüm braucht wirklich kein Mensch im Gesicht...da bin ich skeptisch
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #127
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Aber Alkohol an erster Stelle. Und Parfüm braucht wirklich kein Mensch im Gesicht...da bin ich skeptisch
    Trixie, für dich und die anderen Nörglerinnen hier ist das nix. Hab ich mir doch gleich gedacht. Wie sieht‘s denn mit den ätherischen Ölen aus? Die sind doch ihr auch immer Dauerthema. Keine dabei? Wie schade!

  8. #128
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Finde die Nivea auch echt gut aktuell.

  9. #129
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Hier im Urlaub benutze ich das Even Better Dark Spot Defense SPF50. Ich vertrage es gut, aber leider glänze ich damit schon unangenehm. Für den Alltag wäre das bei mir nichts, zumindest nicht ohne noch irgendetwas mattierendem drüber.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #130
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Es gibt von eucerin ein neues produkt für den körper: Dry Touch Oil Control irgendwas. Spf 50 oder 30. Ich hab‘s, nehm‘ auch fürs Gesicht. Es ist wie nix, verschwindet völlig, als wenn man gar nichts genommen hätte. Nachteil: „Dezent parfümiert“, sagt der Hersteller. Beim ersten Entnehmen stinkt‘s, nachher fällt es nicht mehr auf. Ich bin sehr überrascht. Was für ein Fortschritt: Früher dicke weiße Pampe, heute nicht mehr wahrnehmbar. Ich nehm es auch für die Hände etc. Bin begeistert.
    Für den Körper hört sich das interessant an, muss ich mir mal ansehen......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •