Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Nahrungsergänzung für die Haare

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich habe vor 14 Tagen noch eine Packung Haar Intensiv-Kapseln beim dm gekauft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mach immer wieder mal eine Kur mit Dr. Böhm's Haut-Haare-Nägel Tabletten. Meine Haare und Nägel sprießen davon. Gibt's nur in Apotheken, aber desöfteren im Angebot.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 14 Tagen noch eine Packung Haar Intensiv-Kapseln beim dm gekauft.
    Ja, die Haar Intensiv gibt es ja auch beim DM oder Rossmann. Die Haar Vital (der Priorin Nachbau) aber nicht mehr. Die gibt es seit bestimmt nun schon 2 Jahren nur noch in der Apotheke.
    Warum das so ist weiß ich auch nicht, hatte nur mal gelesen dass Priorin die Finger dazwischen hatte. Vielleicht stimmt das aber auch nicht

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Ja, die Haar Intensiv gibt es ja auch beim DM oder Rossmann. Die Haar Vital (der Priorin Nachbau) aber nicht mehr. Die gibt es seit bestimmt nun schon 2 Jahren nur noch in der Apotheke.
    Warum das so ist weiß ich auch nicht, hatte nur mal gelesen dass Priorin die Finger dazwischen hatte. Vielleicht stimmt das aber auch nicht
    Ich habe die Haar Vital letzte Woche auch beim DM geholt. Die Haar Intensiv gab es aber auch

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Ich nehme zur Zeit von Mivolis (DM) Biotin 5mg und die Kieselerde + Calcium + Zink + C Lutschtabletten, ebenfalls von Mivolis. Finde ich persönlich super und schmecken tun sie auch noch.
    Und seit letztes Jahr Oktober nehme ich durchgehen MSM Kapseln.
    Seitdem habe ich tatsächlich keinen Haarausfall mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Haar Vital letzte Woche auch beim DM geholt. Die Haar Intensiv gab es aber auch

    Echt?? Dann wurde es wieder geändert. Wusste ich noch gar nicht. Habe in der Drogerie nicht mehr danach geschaut, aber gut zu wissen

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Aaalso, auf meiner Verpackung steht: Doppelherz aktiv, Haar Intensiv für gesundes Haar.

    Und die Intensiv-Kapseln sind auch genau DIE, die mir damals hier im BB empfohlen wurden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aaalso, auf meiner Verpackung steht: Doppelherz aktiv, Haar Intensiv für gesundes Haar.

    Und die Intensiv-Kapseln sind auch genau DIE, die mir damals hier im BB empfohlen wurden
    Die sind ja von der Wirkung her vielleicht auch gut, aber sie sind nicht der Priorin Nachbau von Doppelherz Schau mal auf die Inhaltsstoffe. Die Vital haben auch den Hirseextrakt drin

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Nachdem meine Merz Spezialdragees nicht mehr gegen den Haarausfall geholfen haben, habe ich die Priorin Kapseln genommen und nach 8 Wochen war der Haarausfall weg. Ich nehme jetzt die empfohlene Erhaltungsdosis, weil ich nicht wieder Haare verlieren möchte. Mir haben sie wirklich geholfen und ich habe echt eine Menge Haare verloren, bevor ich damit angefangen habe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Ich habe das Gefühl, dass mir momentan mehr Haare als sonst ausfallen. Ist das bei euch gerade ähnlich, liegt es an der Jahreszeit?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.15, 19:35:27
  2. Nahrungsergänzung für Haare
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 22:19:30
  3. Nahrungsergänzung vor der OP....
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 20:06:28
  4. Nahrungsergänzung
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:03:05
  5. Nahrungsergänzung?
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •