Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Nahrungsergänzung für die Haare

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Könnte an der Kälte liegen, aber auch am Stress (Corona stresst uns ja irgendwie alle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #23
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich bin immer noch überzeugte Nutzerin von Pantovigar (Pantogar in A) und möchte es nicht missen

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich mauser mich seit Ende September/Anfang Oktober....erst dachte ich, das liegt am Herbst, da ist etwas mehr Haarausfall auch normal, das habe ich immer wieder mal.
    Im Oktober ist es dann aber so richtig schlimm geworden, ich konnte nicht durch die Haare gehen, ohne dass ich direkt zig Haare in der Hand oder dem Kamm hatte, und sie fühlten sich auch viel weniger/dünner an. Ich vermute, bei mir kamen zu Herbst und Stress noch die Nachwirkungen meiner OP im Sommer dazu, das ist für den Körper zusätzlich Stres. Meine Friseurin hat mir das auch bestätigt, dass das sein kann.

    Ich habe mir dann von Korres ein Shampoo gegen Haarausfall gekauft und nehme nun seit einigen Wochen Biotin 1000 von Tetesept, das enthält u.a. noch Kieselerde, Zink, Selen, Kupfer.
    Dazu nehme ich noch Eisentabletten.
    Die Haare habe ich mir auch etwas schneiden lassen, damit sie wieder dichter aussehen.

    Es wird langsam besser, sie fallen nicht mehr so stark aus, und ich fühle auch ganz viele nachwachsende Babyhaare.
    Ob das nun von alleine auch wieder besser geworden wäre, oder die NEM geholfen haben, weiß ich nicht. Meine SD-Werte waren in Ordnung, wenn es nun nicht besser geworden wäre, hätte ich noch weitere Werte bestimmen lassen.
    Ich nehme die NEM jetzt erst einmal weiter, an meinen Nägeln merke ich noch keinen Effekt, aber meine Haut ist davon auch besser geworden.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Danke für die Beiträge, ich hab mir jetzt mal auch die Doppelherz Haar Aktiv Kapseln bestellt. Gleich 60 Stück. Interessant dass die baugleich zum Priorin sind! Das muss getestet werden. Hab seit einiger Zeit auch immer mehr oder weniger mit Haarausfall zu tun....

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Ich probiere es jetzt mal mit einer Kombi aus Biotin, Zink und Selen.
    Außerdem collagenisiere ich meinen ersten Kaffee am Morgen wieder.

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Außerdem collagenisiere ich meinen ersten Kaffee am Morgen wieder.
    Dito.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich nehme, weil Umzugsstress und Winter mir wohl sehr zugesetzt haben, auf anraten meiner Friseurin, die den Haarausfall auch gesehen hat, seit einer Weile 10mg Biotin. Ich habe Abtei aus dem Rossmann und man muss es wohl erstmal ne ganze Zeit nehmen. 3 Monate habe ich noch im Vorrat, ich nehme es jeden Morgens seit vielleicht Mitte Februar.

    Der Stress und der Winter wurden seitdem nicht weniger; ich kann zu dem Erfolg noch nichts sagen...
    Ich nehme immer noch das Biotin ein, seit fast einem Jahr und ich sehe, wenn ich das nicht regelmäßig mache.
    Die Regelmäßigkeit bringt was, alles andere nichts. Nach 4 Wochen Wunder zu erwarten, ist Käse.

  9. #29
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Bei mir hilft da Gelatine, ich nehme aber die aus der Drogerie.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #30
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Hallo,
    Hat jemand schon die bears with benefit getestet und kann darüber berichten?
    Viele Grüße Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.15, 19:35:27
  2. Nahrungsergänzung für Haare
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 22:19:30
  3. Nahrungsergänzung vor der OP....
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 20:06:28
  4. Nahrungsergänzung
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:03:05
  5. Nahrungsergänzung?
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •