Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Nahrungsergänzung für die Haare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710

    Standard Nahrungsergänzung für die Haare

    Hallo ihr Lieben,

    durch ein Medikament sind mir in den letzten Monaten die Haare vermehrt ausgegangen. Nun ist das abgesetzt und gaaaanz leicht fangen die Haare wieder an zu sprießen. Das möchte ich gerne auch von innen unterstützen.

    Mit welchen konkreten Mitteln habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Über Jahre großer Fan von Pantovigar, nur leider derzeit nicht zu bekommen, lt. Hersteller sollte es jetzt kommen in Q2, aber ich denke durch die Krise wird sich das verspäten, auf der Suche nach einem Ersatz bin ich auf Natural Elements Haarvitamine gekommen und nehme die seit Januar ein:
    https://www.amazon.de/Haar-Vitamine-...-items&sr=1-37

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Ich nehme den Mivolis Haar Vital Komplex von dm.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den guten alten Merz Spezial Dragees gemacht, da gibt es speziell welche für das Haar (bei mir ging es allerdings um Wimpernausfall).

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den guten alten Merz Spezial Dragees gemacht, da gibt es speziell welche für das Haar (bei mir ging es allerdings um Wimpernausfall).
    Unterschreib.

    Waren mal eine Zeitlang aus dem Programm, mittlerweile fuehrt sie Rossmann wieder.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Ich danke euch!

    Da werde ich das nächste Mal, wenn ich eh zu Rossmann gehe, nach Merz Ausschau halten.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    DOPPELHERZ "Haar Intensiv Kapseln"

    Soll wohl ein Priorin-Nachbau sein, aber wesentlich kostengünstiger beim dm erhältlich. Haben mir persönlich nach starkem (!) Haarausfall im Herbst 2018 noch besser geholfen, als die Merz Haardragees.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich nehme, weil Umzugsstress und Winter mir wohl sehr zugesetzt haben, auf anraten meiner Friseurin, die den Haarausfall auch gesehen hat, seit einer Weile 10mg Biotin. Ich habe Abtei aus dem Rossmann und man muss es wohl erstmal ne ganze Zeit nehmen. 3 Monate habe ich noch im Vorrat, ich nehme es jeden Morgens seit vielleicht Mitte Februar.

    Der Stress und der Winter wurden seitdem nicht weniger; ich kann zu dem Erfolg noch nichts sagen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    DOPPELHERZ "Haar Intensiv Kapseln"

    Soll wohl ein Priorin-Nachbau sein, aber wesentlich kostengünstiger beim dm erhältlich. Haben mir persönlich nach starkem (!) Haarausfall im Herbst 2018 noch besser geholfen, als die Merz Haardragees.

    Soweit ich weiß, sind die Doppelherz "Haar- Vital" Kapseln der Nachbau von Priorin. Deshalb gibt es die auch nicht mehr in der Drogerie, sondern seit einiger Zeit nur noch in der Apotheke.
    Priorin soll wohl gegen den Drogerieverkauf gewesen sein. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Ich benutze die Haar-Vital schon seit einigen Jahren immer mal wieder wenn ich Haarausfall habe und mir haben sie immer gut geholfen

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sind die Doppelherz "Haar- Vital" Kapseln der Nachbau von Priorin. Deshalb gibt es die auch nicht mehr in der Drogerie, sondern seit einiger Zeit nur noch in der Apotheke.
    Priorin soll wohl gegen den Drogerieverkauf gewesen sein. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Ich benutze die Haar-Vital schon seit einigen Jahren immer mal wieder wenn ich Haarausfall habe und mir haben sie immer gut geholfen
    Priorin wird doch selbst in der Drogerie verkauft Bei Rossmann auf jeden Fall.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.15, 20:35:27
  2. Nahrungsergänzung für Haare
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 23:19:30
  3. Nahrungsergänzung vor der OP....
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 21:06:28
  4. Nahrungsergänzung
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:03:05
  5. Nahrungsergänzung?
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •