Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Pflege während de Corona Krise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich bin gerade richtig dankbar, dass ich auf keine Dienstleistungen angewiesen bin. Wenn ich da so meine Kolleginnen sehe!

    - meine Wimpern pimpe ich seit Jahren mit Revitalash, die sind immer top lang - ich muss nicht zum Wimpern auffüllen

    - Haare färbe ich selbst mit Friseurfarbe und Mr. Tainted schneidet mir regelmäßig die Spitzen, zum Friseur gehe ich nur bei bestimmten Anlässen, dann aber auch gerne. Früher war ich Stammkundin, habe aber bemerkt, es macht wirklich keinen Unterschied ob ich das mache oder der Friseur. Farbe gleich und Haare lang, ich habe keine Frisur.

    - künstliche Nägel hab ich auch keine wegen meinem Job, hatte ich aber auch nie Interesse dran. Gsd! Lackiert wird bei Anlässen selbst.

    - Fußpflege mache ich eigentlich auch immer selbst, ich habe Pediküre erst letztes Jahr für mich im Studio entdeckt, okay da bin ich auch gerne hin gegangen, aber im Moment kann ich das auch wieder selbst machen.

    - bei der Kosmetik war ich auch letztes Jahr häufiger Mal und fand trotz teurer hydrafacial Behandlung für 150€ dass ich danach nicht 150€ besser aussehe und ich meine Haut bereits gut Pflege und Tricks kenne.

    Ich sehe derzeit also aus wie immer, weil ich alles selbst mache und das finde ich wirklich gut, dass ich da keinen Stress hab.
    Geändert von Tainted_Beauty (11.04.20 um 02:15:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Hier auch wie immer, ich mag auch im homeoffice gepflegt aussehen und mache das nur für mich. OK, in TelCos sollte ich nun auch einigermaßen gepflegt aussehen. Der erstaunte Ausrauf meines Chefs neulich: Sie sehen ja auch wie immer. Er war im Schlamperl-T-Shirt

    Ich habe nur das Problem, daß meine Haut gerade extrem trocken ist, so daß meine übliche Pflege eigentlich nicht ausreicht. Da ich aber Dr. Hauschka verwende und die nächste Stufe die normale Rosencreme wäre, die ich nicht vertrage, bin ich etwas hilflos. Die AntiAge-Pflegen von Hauschka vertrage ich auch nicht gut. Ich brauche eine reichhaltige Emulsion, falls jemandem etwas einfällt, wäre das toll.

    Ansonsten: da ich keine Farbe im Haar habe, eigentlich keine Frisur, keine Gelnägel etc., keine Kosmetikerin, keine Fußpflege etc habe ich hier kein Problem.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,189
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    H
    Ich habe nur das Problem, daß meine Haut gerade extrem trocken ist, so daß meine übliche Pflege eigentlich nicht ausreicht. Da ich aber Dr. Hauschka verwende und die nächste Stufe die normale Rosencreme wäre, die ich nicht vertrage, bin ich etwas hilflos. Die AntiAge-Pflegen von Hauschka vertrage ich auch nicht gut. Ich brauche eine reichhaltige Emulsion, falls jemandem etwas einfällt, wäre das toll.
    Nimmst Du die leichte Rosencreme? Hast Du schon versucht, die Gesichtsmilch darunter zu geben oder ein bisschen Öl in die Creme zu mischen?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Nimmst Du die leichte Rosencreme? Hast Du schon versucht, die Gesichtsmilch darunter zu geben oder ein bisschen Öl in die Creme zu mischen?
    Ich nehme die Gesichtsmilch + Quittencreme, da ich auf beide Rosencremes mit Pickelchen reagiere. Ich mache gerade noch eine neue Testserie mit dem Fett/Feucht-Balancer von Arya Lara. Mal schauen. Danach werde ich die Sache mit dem Öl versuchen, danke!

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,189
    Stimmt, Junimond, die Masken sind dünn aufgetragen auch als Tagespflege geeignet, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Ich vertrage Hauschka leider gar nicht mehr, deswegen bin ich etwas 'raus aus dem Thema - früher mochte ich die Sachen sehr, besonders, dass man da baukastenmäßig alles mit allem kombinieren konnte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die normale Rosencreme sehr gut, aber von der leichten Variante, der Quittencreme und dem Nachtserum bekomme ich nervöse Pickel. Von den Hauschka-Masken bin ich komplett begeistert, weil sie so vielseitig einsetztbar sind. Für meine reife, rein-feinporig-feuchtigkeitsarme Haut nehme ich sehr gern die Dr. Hauschka Aufbauende Maske auch dünn unter der Gesichtsmilch oder als intensives Pflegeprodukt während einer Kur von 4 bis 6 Wochen statt der Tages- oder Nachpflege. Besonders meine Augenpartie mag diese aufbauenden Pflege. Öle funktionieren bei mir gar nicht, entweder nervöse Pickel oder Wüste. Die Idee des FFB von Arya Laya finde ich klasse, vertrage ihn aber leider nicht, meine Schwägerin schwört drauf und hat einen super Teint damit. Ist also einen Versuch wert.
    Ah, danke Dir, die Masken hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, das versuche ich mal. Arya Lara und Öl sind leider nicht so toll, auf beides reagiert meine Haut mit "bitte nicht".

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,042
    oder mit dem neuen Regeneration Ölserum Intensiv mischen? Ich vertrage auch vieles von Hauschka nicht, mit dem Ölserum und der dazugehörenden Tagespflege hatte ich aber keine Probleme. Beides ist mir im Moment aber zu reichhaltig

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei mir wäre jetzt der Besuch im Nagelstudio wieder fällig gewesen. Ich habe mir die Gelnägel jetzt in 2 Etappen einfach selbst abgefeilt - ist mir ganz gut gelungen - und lasse sie nun rauswachsen. Das war eh schon lange geplant, mir fehlte nur die Motivation. Die knapp 50 € im Monat kann ich besser anlegen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    Wimpernfärben wäre schön langsam dringend, denn die zwei Phasen Isana Farbe war leider ein Reinfall

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Wimpernfärben wäre schön langsam dringend, denn die zwei Phasen Isana Farbe war leider ein Reinfall
    Hast Du die Wimpernfarbe von Swiss-o-Par schon mal probiert? Ich nehme die immer, und man sieht eigentlich schon ein gutes Ergebnis. Mit der Isana habe ich leider keine Erfahrung.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Corona Virus
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 22216
    Letzter Beitrag: 25.09.24, 17:06:54
  2. Sport@home wg Corona
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.22, 08:21:08
  3. Was machen wir während und nach Corona
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.05.20, 09:12:10
  4. Ideen in den eigenen Wänden a la Corona
    Von Hanseatenilla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.04.20, 08:15:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 11:15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •