Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Pflege während de Corona Krise

  1. #71
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Nimmst Du die leichte Rosencreme? Hast Du schon versucht, die Gesichtsmilch darunter zu geben oder ein bisschen Öl in die Creme zu mischen?
    Ich nehme die Gesichtsmilch + Quittencreme, da ich auf beide Rosencremes mit Pickelchen reagiere. Ich mache gerade noch eine neue Testserie mit dem Fett/Feucht-Balancer von Arya Lara. Mal schauen. Danach werde ich die Sache mit dem Öl versuchen, danke!

  2. #72
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Stimmt, Junimond, die Masken sind dünn aufgetragen auch als Tagespflege geeignet, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Ich vertrage Hauschka leider gar nicht mehr, deswegen bin ich etwas 'raus aus dem Thema - früher mochte ich die Sachen sehr, besonders, dass man da baukastenmäßig alles mit allem kombinieren konnte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #73
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Lackiert ihr im Moment eure Nägel?
    Ich habe eigentlich immer gelackte Fuß- und Fingernägel, aber im Moment, um mit dem Hund den Wald zu gehen?

  4. #74
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Lackiert ihr im Moment eure Nägel?
    Ich habe eigentlich immer gelackte Fuß- und Fingernägel, aber im Moment, um mit dem Hund den Wald zu gehen?
    Ja, aber nur die Fußnägel. Habe heute Pediküre gemacht, da die Studios sicher noch lange geschlossen sind. Fingernägel lackieren pausiert, durch das häufige Händewaschen sind sie strapaziert genug.

  5. #75
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Keinen Nagellack, weder oben noch unten

    Anderes Thema: ich mache aktuell jeden Tag morgens eine Augenmaske (Sisley).
    Scheint meine Augenpartie irgendwie gut zu finden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #76
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich trage immer Nagellack (oben und unten) und bei mir wachsen die Fingernägel gerade wie Unkraut und brechen kaum, da ich nicht wie sonst mehrere Stunden in der Woche ins Wasser kann.

  7. #77
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Wimpernfärben wäre schön langsam dringend, denn die zwei Phasen Isana Farbe war leider ein Reinfall
    Hast Du die Wimpernfarbe von Swiss-o-Par schon mal probiert? Ich nehme die immer, und man sieht eigentlich schon ein gutes Ergebnis. Mit der Isana habe ich leider keine Erfahrung.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #78
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Corinne, nein, aber da werde ich mal danach gucken, wenn ich mal wieder zu DM oder Rossmann komme, derzeit eigentlich gar nicht, mal sehen, Mittwoch muss ich ins Büro, vielleicht mache ich einen Abstecher, wir bräuchten auch Brita Filter

  9. #79
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die normale Rosencreme sehr gut, aber von der leichten Variante, der Quittencreme und dem Nachtserum bekomme ich nervöse Pickel. Von den Hauschka-Masken bin ich komplett begeistert, weil sie so vielseitig einsetztbar sind. Für meine reife, rein-feinporig-feuchtigkeitsarme Haut nehme ich sehr gern die Dr. Hauschka Aufbauende Maske auch dünn unter der Gesichtsmilch oder als intensives Pflegeprodukt während einer Kur von 4 bis 6 Wochen statt der Tages- oder Nachpflege. Besonders meine Augenpartie mag diese aufbauenden Pflege. Öle funktionieren bei mir gar nicht, entweder nervöse Pickel oder Wüste. Die Idee des FFB von Arya Laya finde ich klasse, vertrage ihn aber leider nicht, meine Schwägerin schwört drauf und hat einen super Teint damit. Ist also einen Versuch wert.
    Ah, danke Dir, die Masken hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, das versuche ich mal. Arya Lara und Öl sind leider nicht so toll, auf beides reagiert meine Haut mit "bitte nicht".

Ähnliche Themen

  1. Corona Virus
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 22188
    Letzter Beitrag: 07.02.24, 12:07:25
  2. Sport@home wg Corona
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.22, 08:21:08
  3. Was machen wir während und nach Corona
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.05.20, 09:12:10
  4. Ideen in den eigenen Wänden a la Corona
    Von Hanseatenilla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.04.20, 08:15:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 11:15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •