Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Ansatz

  1. #31
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Spray primär am Scheitel im Deckhaar. Man kann natürlich auch das darunterliegende Haar besprayen, was ich sporadisch mache. Beim ersten Mal siehst du noch nicht einen grossen Effekt. Das kann dazu verleiten das Spray zu oft zu verwenden. Vorallem wenn du noch an die Sonne gehst, wird es intensiver. Würde es am Anfang an 2 Tagen nacheinander verwenden, dann mal eine Woche Pause machen und beobachten.

    Bitte berichte doch wie es geklappt hat!
    und erst drauf sprühen und dann föhnen und dann auswaschen? Ich müsste es auch an den Ohren machen, denn ich streiche die Haare oft hinters Ohr und das sieht man inzwischen sehr. Dann sprühe ich mal vorsichtig oben und an den Ohren. Ja, ich berichte.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #32
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ja ich wasche danach immer, da ich es so als schonender empfinde. Du kannst auch sprühen, etwas an die Sonne und dann waschen. Und es gibt auch Leute die es ins gewaschene Haar machen und erst 2 Tage später waschen.

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hab da noch einen Tipp für den umgekehrten Fall, also eigentlich dunkelblond und wenige erste graue, aber schokobraun gefärbt : Syoss Tiefes Braun.
    Eine Tube, das einem echt das schöne Braun verlängert.

    Genaueres dazu bei Karin auf dem Blog Innen&Aussen.

  4. #34
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Aber eigentlich kann es dann kaum bei dir wirken, wenn du direkt danach wäschst, ena.
    Das Zeug blondiert bis zur nächsten Haarwäsche. Ich habe das früher auch mal ausprobiert und fand das Ergebnis gar nicht schlecht. Kaputt sind meine Haare davon nicht gegangen.

  5. #35
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Es wirkt schon, durch die Fönhitze. Aber ich denke es ist schonender. Ich möchte kein Risiko eingehen und bin so gut gefahren.

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist mit Sicherheit schonender. Eine Friseurin meinte mal, dass das gerade das schädliche an dem Spray ist, dass es so lange blondiert.

    Ich habe beim googeln aber Warnungen gefunden, dass die Haare davon sehr kaputt gehen können, wenn man solche Sprays für den Übergang benutzt hat und dann auch noch gefärbt oder richtig blondiert wird:

    https://www.haarchitektur.de/produkt...hellungsspray/

    haarchitektur.de/produkt-des-teufels-aufhellungsspray/

  7. #37
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ja, Sharkzzz, das hab ich auch gelesen und deswegen lass ich es lieber. Dann sieht man den Ansatz halt. Ich hab ja eh keine Verabredungen und überwiegend Homeoffice. Hab jetzt online einen Friseurtermin für den 8. Mai und hoffe, dass das dann klappt. Wenn die Friseure dann immer noch zu haben, schau ich weiter

  8. #38
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe vor mindestens 20 Jahren meine Haare nur mit Aufhellungsspray blondiert und hatte damit richtig tolle Ergebnisse. Wie bei ena80 haben auch bei mir sogar Friseure meine Haarfarbe bewundert . Irgendwann hat meine Kopfhaut das leider nicht mehr mitgemacht und mit Brennen und Entzündungen reagiert, deswegen habe ich das Spray dann nicht mehr benutzt und mir Strähnchen machen lassen.
    Mittlerweile ist mein Ansatz grau und nicht mehr wie damals einfach nur dunkler, und ich habe zweifarbige Strähnchen, deswegen (und wegen der Kopfhautproblematik) traue ich mich wirklich nicht mehr, das Spray zu benutzen - bevor da irgendetwas orange, grün oder lila wird, lasse ich es lieber so und warte sehnsüchtig auf die Öffnung der Friseursalons.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #39
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Hier wächst auch gerade mein Ansatz raus

    Ich möchte zunächst mit Ansatz-Spray überbrücken und zwar von Grau zu Mittelbraun.
    Könnt Ihr da ein Produkt empfehlen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Loreal magic retouch braun bis mittelbraun.

Ähnliche Themen

  1. Farbspray für Ansatz?
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 15:29:36
  2. Ansatz nachblondieren
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 20:58:27
  3. Ansatz nachtönen...wie oft?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 08:27:29
  4. Gelber Ansatz
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 14:56:42
  5. Ansatz...oh je....:-((((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 19:38:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •