Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Luxuriöser"Badezusatz gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard "Luxuriöser"Badezusatz gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte zu einem Geburtstag ein Wellnesspaket verschenken mit einem Badezusatz.

    Die Flaschen und Düfte aus dm & Co. finde ich allesamt nicht schön und verschenkbar, bei Douglas hab ich nicht viel gefunden.

    Also gesucht wird Badezusatz, Puder oder Schaumbad, so Badesalz nicht so gerne.

    In schön
    Preis erstmal egal.

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Molton Brown
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich finde die Sachen von Rituals sehr schön.

    Am liebsten mag ich den Duft aus der Reihe "Rituals of Ayurveda", das ist die rote Serie.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sachen von Rituals sehr schön.

    Am liebsten mag ich den Duft aus der Reihe "Rituals of Ayurveda", das ist die rote Serie.

    Die mag ich persönlich auch am liebsten, aber der Duft ist schon heftig.
    Deswegen verschenke ich als Einsteiger meistens das weiße mit Kirschblüte. Wer dann mal Lunte gerochen hat was Rituals betrifft (die meisten kennen es noch gar nicht), da geht es dann schon weiter.

    Ich habe Anfang des Jahres ein schönes Badesalz mit Rosen bei Douglas mitbestellt, zum behalten und verschenken; ich schaue zu Hause, wie es heißt...

    Edit : Rose Bath Salt Badesalz aus der Douglas Namaste Collection. Leider gerade nicht lieferbar.
    Geändert von juttali (08.04.20 um 22:29:14 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich würde ebenfalls Molton Brown empfehlen, der "Blissful Templetree" duftet göttlich ...

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Von Scottish Fine Soaps kann ich das Milchbad Au Lait empfehlen. Ansonsten hat Dr. Hauschka auch sehr schöne Badeöle. Ich persönlich mag z.B. das Moor Lavendel Bad sehr gerne.

    Ansonsten wie wäre es z.B. mit sowas:

    Bademeisterei Badekugeln shop-naturpur.de/Weihnachten/Bademeisterei-Badekugeln-3er-Set.html
    Seifenreich Badeschokolade shop-naturpur.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=seifenreich +badeschokolade
    Laura Mercier breuninger.com/de/suche/?q=laura+mercier+bath oder douglas.de/Körper-Körperreinigung-Badeschaum-Laura-Mercier-Körper-Bad-Almond-Coconut-Milk-Honey-Bath_productbrand_3000064618.html
    Loccitane breuninger.com/de/marken/loccitane/verbene-schaumbad/1000811479/p/
    Jo Malone breuninger.com/de/marken/jo-malone-london/koerperpflege-badeoel/
    Clarins breuninger.com/de/suche/?q=clarins+pflanzenbad
    oder Molton Brown. Die haben auch immer wieder sehr schöne Set Zusammenstellungen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Sehr hübsch von den Verpackungen und auch von den Düften her finde ich die Badesachen von Wolkenseifen, insbesondere die Badeschaumdosen und die Badeölflaschen; siehe hier.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    [QUOTE=juttali;4196289]Die mag ich persönlich auch am liebsten, aber der Duft ist schon heftig.
    Deswegen verschenke ich als Einsteiger meistens das weiße mit Kirschblüte. Wer dann mal Lunte gerochen hat was Rituals betrifft (die meisten kennen es noch gar nicht), da geht es dann schon weiter.

    Genau, Rituals of Sakura habe ich auch schon meiner Nichte geschenkt, und es kam sehr gut an. Aber auch Molton Brown verschenke ich gern. Dazu hatte ich die Packung mit den verschiedenen Mini-Duschbädern bei Douglas gekauft, da sind auch welche für Herren dabei. Da kann man dann immer mal eins oder zwei zum eigentlichen Geschenk dazulegen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Origins Ginger kam schon gut an

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Hauschka Moor Lavendel = himmlisch.

Ähnliche Themen

  1. "Guten Abend" Badezusatz gesucht!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 15:02:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 21:43:15
  5. Luxuriöser Badezusatz
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 09:43:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •