Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Suche Alternative für Clarins Creme Rose Lumiere

  1. #11
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Was macht die denn Tolles?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe sie heute erstmalig benutzt.
    Ich bin eigentlich bei Shiseido, wollte aber nicht bestellen.

    Gestern habe ich sie bei Rossmann gekauft, heute benutzt und finde sie sehr gut.
    Leicht getönt, nicht zu fettig, unter dem make up sehr angenehm.

    Mal sehen, wie sie sich so macht. Es geht übrigens um die Creme Rouge von L Oreal.

  3. #13
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Es geht übrigens um die Creme Rouge von L Oreal.
    Ich hab sie mir gestern auch bei Rossmann angesehen. Da sie aber an 2. Stelle Cyclohexasiloxane enthält, kam sie leider nicht in Frage, das Zeug macht mir Unterlagerungen. Schade, ich war eingentlich sehr kauflustig.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab, weil die Beyer&Söhne-Creme gerade nicht lieferbar ist, in der Drogerie mal die Age Perfect Golden Age Rosé gekauft und die ist genau wie vom Konsumkaiser beschrieben, sieht auch so aus. Vielleicht wäre das noch eine Alternative dazu.
    Meine Haut sieht super aus und glowt vor sich hin.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #15
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    die Age Perfect Golden Age Rosé gekauft und die ist genau wie vom Konsumkaiser beschrieben, sieht auch so aus. Vielleicht wäre das noch eine Alternative dazu.
    Meine Haut sieht super aus und glowt vor sich hin.
    Die habe ich mir dann in der Variante mit LSF 20 auch gekauft und hoffte, sie könnte eine gute Wochenendcreme sein: ein bißchen Glow und frische Farbe, die Foundation überflüssig machen und genug LSF für den Hausgebrauch. Das mit LSF mag hinhauen, aber das mit dem Glow funktioniert bei mir leider gar nicht. Meine Haut glowt mit der Creme nicht, sie glänzt extrem, und die "frische" rosa Farbe betont jede noch so kleine Rötung in meinem Gesicht, so dass die Haut total unruhig aussieht.
    Mit MF drüber ist es o.k., die Pflegewirkung gefällt mir auch ganz gut - ich werde sie aufbrauchen aber ganz sicher nicht nachkaufen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab ja gar keine Rötungen und in der Tat stellt sich mir gerade die Frage, ob rosa nicht rote Bereiche intensivieren kann. Eigentlich müsste man das probieren können, geht aber gerade leider nicht. Was mich allerdings zunehmend stört, ist Duft und der ist deutlich wahrnehmbar. Ich bin da ziemlich weg, weil ich sonst Öle benutze. Ich hab auch die Version mit LSF und hab erst später gesehen, dass es auch eine andere gibt. Ich weiß nicht, ob die sich unterscheiden können.

    In der Zwischenzeit hab ich die originale Creme mal probieren können, da war mal in einer Zeitschrift eine Probe, ich hab da keinen Unterschied ausgemacht.

    Das mit dem Glow ist wahrscheinlich eins der größten Mysterien.
    Sonst geht es mir immer so, dass alles speckig aussieht, auch Highlighter, ich finde das auch bei anderen nicht immer schmeichelhaft und porenbetonend. Aber bei der Creme sehe ich, wie das vermutlich überhaupt gemeint ist, es ist bei mir leicht, aber sichtbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe mich in letzter Zeit durch einige der rosanen Cremes durchgetestet und kann sagen das für mich die Vichy Neovadiol Rose Platinum am besten ist. Sowohl Tages als auch Nachtcreme duften angenehm und sind nicht fettig, ziehen schön ein.
    Ich habe auch die von Loreal getestet,die waren mir viel zu parfümiert(verfliegt auch nicht) und total fettig.
    Die rosane Creme von Asam musste ich mir sofort wieder abwaschen,da ich allergisch reagierte.
    Lass Dir Proben in der Apotheke geben.
    Geändert von Mizzi (19.05.20 um 10:43:41 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Fettig ist die bei mir nicht (normal/leicht trockene Haut). Ist für reifere Haut ausgelobt, die tendenziell ja etwas trockener ist.
    Ich finde die wirklich toll, auch nach vielen Tagen, aber: der intensive Duft stört mich auch, obwohl ich ihn mag. Wenn die duftfrei wäre: das wäre perfekt für den Moment. Ich nehme die wirklich gern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hol das noch mal hoch. Ausprobiert habe ich die Creme Rouge von Loreal. Allerdings bin ich sehr hell und die Creme tönt mir zu viel. Rot ist dann irgendwie doch nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.

    Gibt es zwischenzeitlich Erfahrungen mit anderen Alternativen?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #20
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Von Nivea gibt es jetzt die vital strahlender Teint Tagescreme mit Rosenblüten- Öl

Ähnliche Themen

  1. Crème Rose Lumière Multi-IntensiveGesichtscreme
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 12:36:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.18, 18:13:23
  3. Suche: Clarins Lumiere Capital Jour
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 15:26:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 09:39:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •