Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haarschneidemaschine

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501

    Standard Haarschneidemaschine

    Anzeige
    Liebes board,

    ich will für Mann und Sohn eine Haarschneidemaschine bestellen. Das mit dem Friseur dauert noch, und irgendwie geht das nicht mehr. Das Schneiden werde ich übernehmen . Ich habe das früher schon ein paar Mal bei jemandem gemacht, traue es mir also zu. Derjenige hat aber ein Modell, das es schon lange nicht mehr gibt. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein Gerät empfehlen könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ich schneide meinem Mann seit Jahren die Haare mit einem Langhaarschneider von Philips.
    Den gibt es anscheinend nicht mehr, er ähnelt aber diesem: https://www.amazon.de/Philips-Bartsc...979102&sr=8-17

    Der hat 17 Stufen und ich finde es praktisch, wenn man nicht diverse Teile herumfliegen hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Danke Patty!
    Irgendwie komme ich da zu einer Bartschneidemaschine über diesen Link, oder meintest Du die auch?

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ja, den meine ich

    Du musst schauen, wie lang der maximal schneidet und ob Dir das reicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Panasonic ER-1421. Bekommst du bei Amazon, Hagel, Basler, Klier usw. Ich habe das Model um meine Konturen zu trimmen und auch mein Friseur verwendet das Gerät. Ich habe ihn auch mal gefragt was er von der Maschine hält und er hat sich nur sehr lobend geäußert.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Vielen Dank Patty und Mondprinzessin
    Ich werde berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •