Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Sebaceous Filaments

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Gästin, was du schreibst, klingt auch ganz vernünftig. Und ja was bei dem einen funktioniert muss bei einem anderen nicht immer genauso klappen, Fachwissen hin oder her.
    Trotzdem habe ich nichts gegen manche Kosmetik-Gurus. Gelegentlich haben die auch mal gute Ideen, auf die man nicht von alleine nicht gekommen wäre, wie das mit den Filaments. Bislang dachte ich immer, man müsse jede vermeintliche Unreinheiten sofort bekämpfen. Je weiss ich, dass man manches auch entspannter sehen kann. Jetzt werde ich zumindest versuchen, das Ausreinigen auf einzelne größere Stellen zu begrenzen. Das spart zumindest Zeit und Stress.
    Jetzt muss ich "nur noch" die richtige Pflege finden. Ich werde aber weiterhin Minimalprogramm machen. Mein Ideal wäre eine vernünftige leichte SC. Ich will und muss auch gar nicht soviel abdecken. Deswegen wären mir chemische Filter auch lieber, wenn ich denn da mal was finde? Dann würde ich dafür andere Mittel ganz weglassen.
    Getönte Cremes wie auch Make Up nehme ich auch nicht mit Begeisterung. Alleine schon, weil es Faeltchen betont, sogar die, die ich sonst gar nicht habe.
    Geändert von Belladin (05.05.20 um 18:16:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Ich habe diese Dinger auch, allerdings wirklich nur in der T-Zone. Sie sind bei mir weniger ausgeprägt, seitdem ich Hauschka verwende. Wie bei Gästin: ich vertrage kein Anti Age, nicht zuviel Fett und nicht zuviele Inhaltsstoffe. Was auch gar nicht geht, sind Cremes, die die oberste Hautschicht aufpolstern (z.B. Avene Tolerance).
    Nachts kommt bei mir nur etwas Augencreme aufs Gesicht, tagsüber die Gesichtsmilch von Hauschka und zusätzlich die Melissencreme - Letztere gleicht fettig-trockene Haut wunderbar aus. Die SF werden bei mir damit deutlich gemildert.
    Ich habe das Gefühl, daß meine Haut die cremefreie Zeit nachts tatsächlich genießt, hat aber ein bißchen gedauert.
    Wofür steht SC? Sonnencreme? Da bin ich leider raus ...

Ähnliche Themen

  1. Eyelash filaments
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 14:35:53
  2. Eye Lash Filaments
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:15:38
  3. @die Eye Filaments benutzen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 18:06:50
  4. Eye lash filaments-Preise
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 17:50:21
  5. Eye Lash Filaments...WO?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 21:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •