Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: NK Getönte Cremes mit LSF: Eco, Madara & Whamisa Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard NK Getönte Cremes mit LSF: Eco, Madara & Whamisa Erfahrungen?

    Anzeige
    Bisher habe ich nicht so gute Erfahrungen mit NK gemacht aber ich habe in einem Online Shop die getönten Varianten von Eco und Madara gesehen und vielleicht hat hier ja jemand schon mal getestet? Es geht mir natürlich auch um die Farbe und Deckkraft. Ich bin sehr hell und zugekleistert möchte ich auch nicht aussehen. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich bin gerade bei der 2. Tube Mádara CC Cream, eine dritte werde ich aber nicht kaufen. Ich mag sie zwar ganz gern, habe aber mittlerweile die Bareminerals Complexion Rescue für mich entdeckt, die mir besser gefällt, weil sie sich auf der Haut leichter anfühlt und einen höheren LSF hat. Die Mádara fühlt sich im Auftrag eher dick und pastig an, obwohl sie sich sehr gut verteilen lässt. Zugekleistert sieht man damit aber keinesfalls aus. Die Deckkraft ist leicht, sie egalisiert die Haut nur, deckt aber nichts wirklich ab. Wenn Du sehr hell bist, ist sie vielleicht sogar noch zu dunkel für Dich. Ich bin nur "normal hell", der Farbton passt bei mir sehr gut.

    Die Cremes von Eco und Whamisa kenne ich leider nicht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe von Eco die CC Cream mit LSF 50 in der dunklen Version im letzten Jahr benutzt. Zum.einen ist die Farbe wirklich dunkel (ich bin NC 30, im Sommer 35 und mir war sie noch einen Tick zu dunkel!), zum anderen ist sie sehr pastig und stark deckend, schon eher wir ein Makeup bzw. eine Camouflage.
    Von der hellen Variante hatte ich Proben, glaube, das war aber die CC Cream mit LSF 30, die war farblich auch nicht sooo hell, entsprach ca. NC/NW 25.
    Sie ist allerdings sehr ergiebig und lässt sich leicht auftragen und verteilen. Das Finish ist recht matt.

    https://www.ecco-verde.de/eco-cosmet...getoent-lsf-50

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ist zwar keine der aufgeführten, aber ich nehme seit zwei Jahren im Sommer die getönte von AlgaMaris und dieses Jahr wird sie mich auch wieder begleiten.

    https://amazingy.com/de/natur-bio-ko...unscreens.html

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke Euch! Pastig und strak deckend geht auf jeden Fall gar nicht für mich.

    @Rosine: Wie ist denn die Bareminerals von der Farbe her? hast du sie blind bestellt oder konntest du sie vorher irgendwo testen?

    @Mumpitz: Goldtönung? Das klingt für mich seltsam.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    @Rosine: Wie ist denn die Bareminerals von der Farbe her? hast du sie blind bestellt oder konntest du sie vorher irgendwo testen?
    Ideal ist es natürlich, wenn Du zu einem Counter gehen kannst, um die passende Farbe bestimmen zu lassen. Auf bareminerals.com gibt es auch einen Farbtest, mit dem man die passende Farbe ganz gut finden kann. Da die Complexion Rescue ziemlich transparent ist, kann man hier auch "passt einigermaßen" leben. Ich habe "Vanilla" mal auf Verdacht hier in der TB gekauft, die passt mir bei heller Winterhaut ganz gut, und zur Zeit nehme ich "Wheat".
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Cool, das test ich mal!
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    @Mumpitz: Goldtönung? Das klingt für mich seltsam.
    Da ist nichts Gold, da glitzert nichts.
    Meine aktuelle ist noch aus dem letzten Jahr, da gab es nur zwei Töne Light und Golden. Ich habe Light.
    Entspricht von der Tönung her ungefähr Tavarua von Ilia oder Ethereal von Kjaer Weis - falls Dir das weiterhilft...
    Bei den neuen muss ich auch schauen, welche mir am besten passt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Danke, Mumpitz. Der Farbvergleich hilft mir zwar nicht aber wenn du sagst, dass nichts glitzert ist es schon mal gut.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Kompakte getönte Cremes
    Von kate2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.13, 12:27:14
  2. Erfahrungen mit Florena Cremes?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 16:30:47
  3. Vichy Oligo-Cremes - Erfahrungen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 07:40:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:10:42
  5. Habt ihr Erfahrungen mit Cremes von Stiefel?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •