Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Horoskopen?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich glaube an Horoskope und lese jedes, das ich in die Hände bekomme

    2 8.00%
  • Ich glaube nicht dran, lese sie aber trotzdem

    13 52.00%
  • Ab und zu lese ich sie schon

    7 28.00%
  • Ich halte nichts von Horoskopen und lese sie deshalb auch nicht

    3 12.00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wann geht ihr abends schlafen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Wann geht ihr abends schlafen?

    Anzeige
    Hallo,
    heute war wieder ein stresstag und ich werde wohl spätestens gegen 23 uhr müde ins bett sinken und wenige minuten später auch im reich der träume mich befinden.
    der tag ist dann meistens so gegen 5:15 zuende, da meine tochter dann wach wird. mir reicht der schlaf so, es ist okay. am wochenende könnte es mehr sein, aber leider richtet sich mein "3jähriger" wecker nicht danach. als meine tochter ein baby war, bin ich oft aus müdigkeit schon um 20:00 uhr im bett gelegen.
    wann geht ihr normalerweise abends oder nachts schlafen?
    haltet ihr eine siesta? wenn ich am wochende mittags evtl. etwas döse, kann ich abends nicht vor mitternacht einschlafen. brauche wohl sehr wenig schlaf..
    LG
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mita,

    ich hab mittags immer eine total maue phase, da könnte ich im stehen schlafen Allerdings machen meine "Wecker " ( 3,5 , 2,5 und 9 monate) da nur blödsinn und es ist nix mit schlafen ....

    Abends ist unterschiedlich, es kommt drauf an wie die kids ins bett gehen, schliesslich will ich auch noch einen ruhigen abend haben. Da Lisa aber so gegen 22.30 uhr nochmal gestillt werden will geh ich dann meist da mit ihr ins bett kuscheln und wir sind auch schon nach 10 minuten im reich der träume

    Am Wochenende kann es schonmal später werden, bin dann allerdings am nächsten tag auch relativ gerädert

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Mita,

    ich gehe eigentlich immer so ziemlich um die gleiche Uhrzeit schlafen.
    Leider gab es bei Deiner Umfrage nicht "NACH 24 Uhr" zum Abstimmen

    ALso zwischen 24 und 01 Uhr ist für mich dann "Feierabend", das dann auch am WE (natürlich gibt es immer Ausnahmen)!!

    Und Siesta gibt es bei mir nicht!! NEVER!!!

    Ich hasse Mittagsschläfchen, die bringen mich erstens durcheinander und zweitens fühle ich mich danach besch***!!!
    Auch wenn ich 2 Stunden schlafe, lege ich mich mittags NIE hin!

    LG,

    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Mita,

    ich muss Shiva zustimmen , nach 24:00 Uhr fehlt auf Deiner Liste. Ich gehe auch erst immer so spät ins Bett. Ich finde der Tag muss optimal genutzt werden und da die Freizeit sowieso rar ist, muss vor allem sie möglichst lange ausgenutzt werden.

    Allerdings bin ich manchmal auch hundemüde. Dann lege ich mich nach der Arbeit ein Stündchen aufs Ohr.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich gehe leider auch immer viel zu spät ins Bett. So gegen 24 Uhr. Jeden Morgen ärgere ich mich darüber.

    Aber der Feierabend muß ja richtig ausgenutzt werden.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Mita,

    im Winter auch mal gegen 23o ( da verliere ich das Zeitgefühl , weil es ständig dunkel ist ) aber ansonsten selten vor 24o, meistens zwischen Oo und 1o in der Woche.

    Das ist die Uhrzeit um alles zu bereden, zusammen zu sitzen etc. etc.

    Übrigens KANN ich nicht abstimmen

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Mita,

    für mich müßte es auch nach 24 Uhr geben.
    Ich gehe eigentlich immer später ins Bett.

    LG kira

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Mita!

    Ich gehe in der Woche nur sehr selten vor 24.00 Uhr ins Bett, am Wochenende auch später.
    Mittags schlafe ich so gut wie nie, ich fühle mich danch immer wie gerädert!

    Ich komme eigentlich sehr gut mit 5.00 Std. Schlaf aus, aber wenn ich feiern war, schaff ich es auch mal locker 12 Std. am Stück zu schlafen!

    Ich kann auch nicht abstimmen!

    Viele Grüße

    Fee

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo

    Also, die Frage paßt irgendwie... vermisse auch "nach 24 Uhr" oder später...


    Gruß!

    Homer

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Oh je, wenn ich Eure Antworten so lese, komme ich mir wirklich als Schlafmütze vor! Na ja, bin ich wahrscheinlich auch. Ich gehe unter der Woche vor 23:00 ins Bett und ab und zu sogar vor 22:00! Aber ich brauche eben so 7 - 8 Stunden Schlaf mindestens!

    Am Wochenende gehe ich dafür immer recht spät ins Bett. Meistens nach 24 Uhr. Da genehmige ich mir aber auch oft ein Mittagsschläfchen. Unter der Woche aber fast nie (okay, manchmal schlafe ich vor dem Fernseher ein), denn sonst komme ich total aus dem Rhythmus.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. wann geht ihr denn so abends ins Bett?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:04:25
  2. Wann geht es weiter mit...
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:09:56
  3. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  4. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 07:32:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •