Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Heißluft-Fritteuse

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Wir haben seit Kurzem einen Airfryer und sind sehr zufrieden damit!
    Pommes werden super lecker darin, auch das Ofengemüse ist klasse, Hähnchen haben wir schon mehrfach darin gemacht, auch ganz toll, gefrorene Brötchen aufgebacken (geht schneller als im Backofen), wir haben Pizza darin aufgebacken und auch schon gefrorene Frühlingsrollen. Er kommt bei uns bis jetzt oft zum Einsatz und wir haben die Investition bisher nicht bereut.

  2. #22
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Wir haben seit letztem Sommer auch eine, weil ich bei den extremen Außentemperaturen keine Lust auf Backofen und Herd hatte. Im Gegensatz zu so mancher Lidschattenpalette habe ich den Kauf bisher nicht bereut.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Herzogin Beitrag anzeigen
    Wir haben seit letztem Sommer auch eine, weil ich bei den extremen Außentemperaturen keine Lust auf Backofen und Herd hatte. Im Gegensatz zu so mancher Lidschattenpalette habe ich den Kauf bisher nicht bereut.
    Darf ich den Gedanken mal weiterspinnen, dann kann man das Gerät auch prima mit auf den Balkon nehmen und dort sein Essen brutzeln.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Wir haben seit Kurzem einen Airfryer und sind sehr zufrieden damit!
    Pommes werden super lecker darin, auch das Ofengemüse ist klasse, Hähnchen haben wir schon mehrfach darin gemacht, auch ganz toll, gefrorene Brötchen aufgebacken (geht schneller als im Backofen), wir haben Pizza darin aufgebacken und auch schon gefrorene Frühlingsrollen. Er kommt bei uns bis jetzt oft zum Einsatz und wir haben die Investition bisher nicht bereut.
    Werden die Pommes denn knuspriger als im Backofen?
    Welches Gerät hast du?
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #25
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Das ist super, wir haben gestern draußen gegessen, die Wedges draußen gebrutzelt und während wir gegessen haben, hat die Heissluftfritti einen Blätterteigstrudel mit Äpfel und Birnen zum Dessert gemacht
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Darf ich den Gedanken mal weiterspinnen, dann kann man das Gerät auch prima mit auf den Balkon nehmen und dort sein Essen brutzeln.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Wir scheinen die einzigen zu sein, die nicht zufrieden sind. Wir haben uns vor einem halben Jahr so ein XXL Teil von Philipps geholt und nutzen ihn fast nie. Er ist riesig, steht im Abstellraum und rausholen ist nervig. Pommes haben ewig gedauert und waren okay. Ich frage mich, wie hier einige Pizza und so einen Kram darin unterbringen - wir haben schon den xxl und finden ihn recht klein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das ist super, wir haben gestern draußen gegessen, die Wedges draußen gebrutzelt und während wir gegessen haben, hat die Heissluftfritti einen Blätterteigstrudel mit Äpfel und Birnen zum Dessert gemacht
    Boah, das klingt gut. Waren die Wedges knusprig?
    Und dann macht das Teil den Nachtisch, während mann isst.
    Ich glaub, da steht mein Name drauf, Paletten brauch ich nicht und Parfum ist mehr als reichlich vorhanden.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Ich gestehe das es diesmal gekaufte Wedges waren und die sind sehr knusprig geworden, die selbergemachten werden nicht ganz so knusprig, aber auch sehr lecker, mögen wir eigentlich lieber, waren aber gestern faul.

    Jetzt grad zum späten Mittagessen gab es das einfache Käsebrot, Scheibe altes Brot mit bissl Paprikaschoten, drauf eine Scheibe Käse und 5 Minuten in die Fritti, knuspriges Brot mit gratiniertem Belag, ich mag das sehr gerne

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Danke, Gonzo!
    Das hilft mir weiter.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #30
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Anzeige
    Das mit der Pizza würde mich auch interessieren. Ich habe einen Airfryer, aber die Pizza müsste ich dafür im gefrorenen Zustand zerschneiden, um sie darin unterzubringen. Diese kleinen Pizzies gehen sicher. Habe letztens Putengeschnetzeltes darin gemacht und vermisse aber ein wenig das Crosse, Knusprige, genau wie bei den Pommes. Die werden eigentlich genauso wie im Backofen, aber bis ich den jedes Mal ausgeräumt habe ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Tefal Actifry Fritteuse?
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 18:50:48
  2. Kleine Heißluft-Fritteuse? Actifry Tefal sehr groß?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 14:31:43
  3. Fritteuse - frittieren - frittiertes
    Von Frau Feldbusch im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 14:18:32
  4. OT: Mini-Fondue-Fritteuse
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:21:16
  5. Massage mit Heißluft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 15:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •