Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Heißluft-Fritteuse

  1. #31
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich gestehe das es diesmal gekaufte Wedges waren und die sind sehr knusprig geworden, die selbergemachten werden nicht ganz so knusprig, ...
    Ich rate mal, dass die meisten TK Kartoffelprodukte schon mit Fett vorfrittiert oder eine Fettschicht draufhaben, die dann in auch in der Heissluft schön kross wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #32
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Eben, deswegen kaufe ich das selten, aber hin und wieder muss das sein, wie TK Süsskartoffelpommes, die werden selber gemacht nie wirklich gut, da hab ich immer eine Tüte im Deepfreezer.

    Die Heißluftfritti ist ja nichts anderes wie ein Umluftbackofen nur halt klein, wir haben auch nur ein kleines Modell, aber um Reste wiederzubeleben, Beilagen oder Semmeln aufbacken, finden wir die echt gut und nutzen das kleine Ding oft.

  3. #33
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Ich liebe meine Friteuse. Sie läuft fast jeden Tag, ich bereite fast mein ganzes Essen darin zu(Brötchen, Gemüse, Schnitzel, Nuggets, Kartoffeln, Pommes etc)
    Geht schnell.
    Ich habe eine von Tefal.

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Friteuse. Sie läuft fast jeden Tag, ich bereite fast mein ganzes Essen darin zu(Brötchen, Gemüse, Schnitzel, Nuggets, Kartoffeln, Pommes etc)
    Geht schnell.
    Ich habe eine von Tefal.
    Schnitzel in der Heißluftfritteuse? Gibt das ne richtige Panier?

  5. #35
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Ich habe darin kleine Schnitzel und mehrmals Nuggets gemacht, die Panade war durchaus knusprig

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Richtig kross geht ja nur mit viel Fett bzw. vorgefettet. Darauf bin ich gar nicht so scharf. Aber ich will auch nicht immer für mich allein den großen Backofen anwerfen - und da ist so ein Teil eben äußerst praktisch (und gesünder als ne richtige Friteuse weil fettfreier).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich habe darin kleine Schnitzel und mehrmals Nuggets gemacht, die Panade war durchaus knusprig
    Vorgefertigt gekaufte nehme ich jetzt mal an...

  8. #38
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das mit der Pizza würde mich auch interessieren. Ich habe einen Airfryer, aber die Pizza müsste ich dafür im gefrorenen Zustand zerschneiden, um sie darin unterzubringen. Diese kleinen Pizzies gehen sicher. Habe letztens Putengeschnetzeltes darin gemacht und vermisse aber ein wenig das Crosse, Knusprige, genau wie bei den Pommes. Die werden eigentlich genauso wie im Backofen, aber bis ich den jedes Mal ausgeräumt habe ...
    Wir haben dieses Pizza-Kit von Philips für den Airfryer XXL als Zubehör gekauft, dort passt eine Pizza mit 26 cm Durchmesser drauf, das klappt sehr gut.

    https://www.philips.de/c-p/HD9953_00...r-airfryer-xxl

  9. #39
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe die Princess XL und finde sie toll. Brötchen und Brot backen, Kuchen ebenso, Lachs wird darin lecker, es gibt super knusprige Pommes daraus, egal ob Süßkartoffel oder normale, TK. Brezn und ich habe auch schon ein Steak darin gemacht, außen braun und innen sehr zart. Um Fett zu sparen ist das Ding genau richtig und es geht wesentlich schneller als im Ofen. Eine Rezeptegruppe bei Facebook lohnt sich, die Mädels haben so viele Ideen

  10. #40
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Wir haben dieses Pizza-Kit von Philips für den Airfryer XXL als Zubehör gekauft, dort passt eine Pizza mit 26 cm Durchmesser drauf, das klappt sehr gut.

    https://www.philips.de/c-p/HD9953_00...r-airfryer-xxl
    Danke für den Link, Zuckerschnuppe. Ich habe einen anderen und dachte aber, dass die alle den gleichen Job machen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Tefal Actifry Fritteuse?
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 18:50:48
  2. Kleine Heißluft-Fritteuse? Actifry Tefal sehr groß?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 14:31:43
  3. Fritteuse - frittieren - frittiertes
    Von Frau Feldbusch im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 14:18:32
  4. OT: Mini-Fondue-Fritteuse
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:21:16
  5. Massage mit Heißluft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 15:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •