Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Feuchtigkeit (Serum, Creme) ohne Hyaloron

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Feuchtigkeit (Serum, Creme) ohne Hyaloron

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab grad wieder meiner allergische Phase (wie jedes Frühjahr) und da juckt meine Gesicht und zickt mächtig rum. Ich vertrage in dieser Zeit kein Hyaloron, aber ich brauche dringendst Feuchtigkeit, sonst runzel ich zusammen.
    Habt Ihr eine Idee für ein sehr Feuchtigkeit spendendes Serum / Fluid / Creme OHNE Hyaloron?

    Danke schon mal
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Das leichte Toleriane Fluid von Roche Posay.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Das Couperose-Serum von Logona: logona.de/de/produkt/couperose-feuchtigkeits-serum.html. Das ist ganz sanft und sehr schön befeuchtend.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube in dem Guerlain Abeille Royale Youth Watery Oil ist auch kein Hyaloron enthalten. Ich habe mir das vor kurzem gekauft, weil ich immer trockenere Haut bekomme, aber trotzdem nicht zu reichhaltig pflegen kann, wegen Unreinheiten. Das ist wirklich toll von der Pflegewirkung, dezenter Duft, Ergiebigkeit, nur der Preis ist nicht ganz so toll, aber mit 20% Rabatt bei Douglas ging es.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Hallo,

    ich habe derzeit auch allergiebedingt zickige Haut und komme ganz gut mit dem Hydrobooster für Lippen und Augen von Isana zurecht. Ich nutze das fürs ganze Gesicht als Serum. Ich weiß nur die Incis nicht, aber Hyaloron würde vermutlich werbewirksam auf dem Spender stehen.

    Viele Grüße!
    Maeh

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich bin ja ein langjähriger Fan des Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum von Kiehl’s.
    Es ist einfach toll, gut verträglich und macht keine Pickel

    Vielleicht kann sich ja jemand mal die Inhaltsstoffe ansehen:
    https://www.douglas.de/Gesicht-Gesic...ct_826732.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde von Paula das Omega+ Complex Serum​ sehr schön.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Oh, mein Thema. Nach Antibiotika-Einnahme hatte ich diesen Winter Ausschlag und leichte Neurodermitis und meine Haut schreit nach Feuchtigkeit, ist ganz zerknittert, aber meine üblichen Cremes vertrage ich alle nicht besonders, alles brennt, dann verhornt die Haut in Gegenwehr. Hyaluronsäure vertrag ich generell nicht. Der oben genannte Hydrobooster enthält Hyaluron, das Kiehls Serum besteht praktisch nur aus Silikon. Mit Avene Trixera Balsam halte ich die Haut einigermassen in Schuss, aber anscheinend ist hier kürzlich die Zusammensetzung geändert worden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich vertage Hyaluron auch nicht gut leider. Ich habe gerade eine Minigröße vom LRP Toleriane Ultra 8 und finde es bisher ganz gut. Vielleicht wäre das etwas für dich? Generell finde ich die Toleriane Sachen echt gut.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Danke schon mal für Eure Vorschläge.
    Muss mir gleich mal die ganzen Produkte im netzt anschauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.19, 05:01:09
  2. Serum mit viel Feuchtigkeit
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.15, 06:16:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 12:31:41
  4. Schon wieder MU- Feuchtigkeit ohne Pickel
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 15:32:11
  5. Serum - mit oder ohne Creme?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 22:22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •