Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Feuchtigkeit (Serum, Creme) ohne Hyaloron

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Von Kiehl's gibt es auch oft eine Reisegröße, die finde ich prima zum Testen.

    Heute Nacht hatte ich erstmals die Overnight Maske von Clinique drauf.
    Finde ich sehr schön und durchfeuchtet gut. Einfach nett, morgens mit frischer Haut aufzuwachen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das Couperose-Serum von Logona: logona.de/de/produkt/couperose-feuchtigkeits-serum.html. Das ist ganz sanft und sehr schön befeuchtend.
    Normalerweise komme ich monatelang nicht in die nächst größere Stadt, aber heute musste ich eine Besorgung für meinen Chef machen. Bin kurz in den Müller gehüpft und war völlig platt, was die jetzt für ein riesen Sortiment haben
    Und da gabs auch Logona und ich hab das Serum mal mitgenommen. Bin gespannt

  3. #13
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Dann berichte mal, wie es Dir gefällt! Ich mag es sehr gerne
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das Couperose-Serum von Logona: logona.de/de/produkt/couperose-feuchtigkeits-serum.html. Das ist ganz sanft und sehr schön befeuchtend.
    Ich mache um die ganzen Logona, lavera und die anderen Naturkosmetikprodukte mittlerweile einen großen Bogen, weil viel zu viel Alkohol enthalten ist.
    In diesem Serum zwar nicht, aber eine Mischung aus äth. Öl und Äth. Ölinhaltsstoffen ist enthalten

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich mache um die ganzen Logona, lavera und die anderen Naturkosmetikprodukte mittlerweile einen großen Bogen, weil viel zu viel Alkohol enthalten ist.
    In diesem Serum zwar nicht, aber eine Mischung aus äth. Öl und Äth. Ölinhaltsstoffen ist enthalten
    Ich liebe das lavera neutral gesichtsfluid. Nehme ich immer auf Reisen mit statt aller anderen Produkte. Ist gut zur Haut, beruhigt, entspannt, pflegt. Dünn über Spray aufgetragen, auch und gerade wenn die Haut gereizt ist. Und nicht teuer.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    In dem Fluid stehen Wasser und Alkohol an vorderster Stelle.

    Naturkosmetik und ich werden keine Freunde. Früher habe ich auch Lavera und Logona benutzt und meine Haut wurde immer schlechter, total viele Unterlagerungen und Verhornungen bekam ich dadurch.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich finde von Paula das Omega+ Complex Serum​ sehr schön.
    das habe ich und finde es auch sehr schön. Allerdings empfinde ich es eher als nährend, nicht als Feuchtigkeitspendend. Also im Moment nicht was ich brauche

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In dem Fluid stehen Wasser und Alkohol an vorderster Stelle.

    Naturkosmetik und ich werden keine Freunde. Früher habe ich auch Lavera und Logona benutzt und meine Haut wurde immer schlechter, total viele Unterlagerungen und Verhornungen bekam ich dadurch.
    Ja, ja, irgendwas ist ja bekanntlich immer. Man muss die Gesamtkomposition sehen und nicht 2 Einzelteile.
    Ich möchte nur mal wissen, was an Schädlichem in euren sonstigen Empfehlungen steckt. Kiehls z.B kommt auf meine Haut nicht. Und sind bei Paula nicht immer Silikone drin? Die sind ja sooooo gesund. Also immer schön mit Augenmaß!

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    soweit ich weiß ist Bio-Weingeist besser verträglicher als der sonst in Kosmetik eingesetzte denaturisierte Alkohol (Alkohol denat).
    Ich selber vertrage geringe Mengen Alkohol in Kosmetik ganz gut, finde Parabene zum Konservieren bedenklicher. Ideal wären kleine Spender ohne Konservierung. Aber stimmt, irgendwas ist immer. Bei mir gehen Silikone auch nicht, sowie viele Feuchtigkeitsspender, auch Glyzerin weit vorn.

    Man kann ja nur selber für sich entscheiden was man braucht und verträgt. Fast alles hat Vor- und Nachteile. Das ist wie beim Essen, wenn man alles meiden möchte, was bedenklich sein könnte bleibt nicht mehr viel.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ja, ja, irgendwas ist ja bekanntlich immer. Man muss die Gesamtkomposition sehen und nicht 2 Einzelteile.
    Ich möchte nur mal wissen, was an Schädlichem in euren sonstigen Empfehlungen steckt. Kiehls z.B kommt auf meine Haut nicht. Und sind bei Paula nicht immer Silikone drin? Die sind ja sooooo gesund. Also immer schön mit Augenmaß!
    Da hast Du Recht.
    Ich wollte immer Naturkosmetik mögen, aber es hat nie funktioniert. Die schlimmsten Akneausbrüche hat mir Hauschka beschert mit Null Feuchtigkeit und nur Fett.

    Von Paula benutze ich nur Seren ohne Silikon und ich habe seitdem die beste Haut meines Lebens.
    Geändert von PEARLI (14.05.20 um 00:38:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.19, 05:01:09
  2. Serum mit viel Feuchtigkeit
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.15, 06:16:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 12:31:41
  4. Schon wieder MU- Feuchtigkeit ohne Pickel
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 15:32:11
  5. Serum - mit oder ohne Creme?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 22:22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •