Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Feuchtigkeit (Serum, Creme) ohne Hyaloron

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht.

    Von Paula benutze ich nur Seren ohne Silikon und ich habe seitdem die beste Haut meines Lebens.
    Welche Seren nimmst du denn? Ich selber habe das Omega-Serum, bin aber davon nicht sehr angetan. Vielleicht gibt es noch was Besseres?

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht.
    Ich wollte immer Naturkosmetik mögen, aber es hat nie funktioniert. Die schlimmsten Akneausbrüche hat mir Hauschka beschert mit Null Feuchtigkeit und nur Fett.

    Von Paula benutze ich nur Seren ohne Silikon und ich habe seitdem die beste Haut meines Lebens.
    Oh ja und nicht nur Akne Ausbrüche, generell mit NK züchte ich mir auch neue, rote Äderchen.

    Silikonbomben dagegen sind hochverträglich, kühlen, beruhigen und machen ganz seidige Haut.

    Was Pflege angeht entscheidet meine Haut und die liebt Silikone nunmal.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Welche Seren nimmst du denn? Ich selber habe das Omega-Serum, bin aber davon nicht sehr angetan. Vielleicht gibt es noch was Besseres?
    Im Moment benutze ich das Skin Recovery Gesichtswasser, danach entweder das Omega Serum oder das Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum.
    Bei Hyaluronsäure habe ich das Gefühl, daß es meine Haut austrocknet.

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oh ja und nicht nur Akne Ausbrüche, generell mit NK züchte ich mir auch neue, rote Äderchen.

    Silikonbomben dagegen sind hochverträglich, kühlen, beruhigen und machen ganz seidige Haut.

    Was Pflege angeht entscheidet meine Haut und die liebt Silikone nunmal.

    Grauenhaft!

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe mir erstmals wegen eines Gutscheins vom Müller von Santaverde das Hydro Repair Gel gekauft und finde es bombastisch. Ichverwende es morgens zwischen Toner und Beyer Creme und abends gemischt mit dem Retinolbooster von Paula vor der Beyercreme und meine Haut schaut super aus damit!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Von Santaverde ist auch der age protect toner super. Besser als alles, was ich kenne.

  7. #27
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Gut, den werde ich mir mal anschauen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    NK ist nicht gleich NK.

    Z.B. May Lindstrom, Tata Harper, Josh Rosebrook, M.Picaut sind Top-Marken, super-feuchtigkeitsspendend und für empfindliche Haut. Kein Vergleich zu den üblichen Verdächtigen, die man in den Drogerien sieht.

    Seitdem ich die gefunden habe bin ich absolut glücklich.

    Ein reichhaltiger Toner unter der Pflege haut auch eine Menge raus, der Deep-Rich von Whamisa ist toll...
    Das Feuchtigkeitsserum von M.Picaut ist zwar auch mit Hyaluron, was für mich eigentlich ein No-Go ist, aber lustigerweise komme ich damit total gut klar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.19, 05:01:09
  2. Serum mit viel Feuchtigkeit
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.15, 06:16:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 12:31:41
  4. Schon wieder MU- Feuchtigkeit ohne Pickel
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 15:32:11
  5. Serum - mit oder ohne Creme?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 22:22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •