Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Haben wir schonmal über Katzenstreu gesprochen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich finde das am Besten und ich entsorge über die Toilette. Habe da extra nachgefragt, ob das möglich ist.

    https://www.dm.de/dein-bestes-katzenstreu-oeko-streu-klumpend-p4010355298416.html

    riecht wenig und macht schöne Klumpen
    Genau das hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft und kam damit überhaupt nicht zurecht.

    Ich glaube, weil ich schon immer Ultraklumpendes Streu mit Bentonit in Gebrauch hatte.

  2. #12
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft und kam damit überhaupt nicht zurecht.

    Ich glaube, weil ich schon immer Ultraklumpendes Streu mit Bentonit in Gebrauch hatte.
    ich nehme das schon ca. 10 Jahre und finde es immer noch am Besten für uns.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Meine Kater machen am liebsten ihr Geschäft im Garten an der Stelle wo mein Mann Holz sägt und hackt.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Unsere Katzen haben ja Schneeschuhe und haben uns zB das CatsBest Öko überall verteilt, das ging also nicht. Dann hatten wir Natusan, aber irgendwas hat uns da nicht zufriedengestellt und jetzt nehmen wir Biokats Classic und es ist ok. Mir ist es zu grob, aber die Katzen akzeptieren es.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Unsere Katzen bekamen immer Catsan-Klumpstreu, Öko-Streu haben alle kategorisch verweigert. Ich wickle das in Zeitungspapier und gehe tatsächlich jedesmal damit zur Mülltonne, denn so viel ist das nicht, da wir einen Garten ums Haus haben und unsere Katzen schon immer Freigänger waren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke euch schonmal
    Bentonit hört sich spannend an. Buendel kannst du mir den Namen von dem aus dem Fressnapf sagen. Bei Google finde ich nix.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Wir schwören auf Biokats Diamond Care.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Wir nehmen seit über 10 Jahren Draft Klumpstreu vom Futterhaus.

    Ich reinige täglich und wir haben drei Klos für 2 Katzen. Wenn schon Wohnungskatze, dann doch bitte auch artgerecht und mit Luxus.

    Der Große legt sich auch immer ins frisch gemachte Klo und wälzt sich wohlig drin herum.

    Ich hab heute auch wieder für die Beiden Katzenmilch von Whiskas mitgebracht.
    Ab und zu freuen sie sich sehr darüber!
    Nur ständig geht das nicht, nach vier Tagen gehen sie nicht mehr dran. Das ist so ein gelegentliches Leckerli.

    Meine Stiefmutter meinte auch, dass sei Schwachsinn, das bräuchten die Katzen nicht. Mag sein, aber was nehmen wir alles zu uns, was wir nicht brauchen, was aber super lecker ist?

    Und meine oberste Priorität ist meinen Katzen ein schönes und vor allem glückliches Leben zu bescheren.

    Unsere Katzen sind alle alt geworden.
    Außer Felix, der war mit gerade mal 7 Jahren voller Metastasen. Und der hat lange Zeit draußen gelebt. Das war alles ganz schrecklich....

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Wir schwören auf Biokats Diamond Care.
    Biokats finde ich auch sehr gut.

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich finde den Geruch der Bentonitstreus (Babypuder!) super gruselig.
    Hier wird Cat's Best Original benutzt, auch weil ich im Klo entsorgen kann (kleine Pischieklumpen), nur alle 7 Wochen komplett tauschen muss. Das Zeug löst sich Wasser auf.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon über The One Essence gesprochen ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 16:51:26
  2. Haben wir schon über Babor gesprochen?
    Von Anika im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 14:10:27
  3. Nachdem wir über's Iphone gesprochen haben
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 22:54:29
  4. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 12:22:55
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •