Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: DC - Was habt Ihr so auf Halde?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine BB Lathering Tube Soap da, verwende aber gerade Sensai, weil ich die nicht anfangen mag.
    Das ist auch mein Problem. Ich mag meine eiserne Reserve dann nicht anbrechen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Es kommt recht selten vor, dass ich rechtzeitig mitbekomme, dass etwas discontinued wird, so dass ich selten in die Lage komme, überhaupt noch zu horten. Das einzige, was mir da einfällt, ist Gimme Brow von Benefit, der mal wieder aus dem Sortiment gehen sollte, so dass ich un Angebot statt einer Tube zwei geholt habe, ich olle Verschwenderin.

    Ansonsten habe ich Verlustängste bei meinem Isadora Lipliner in rosewood, für mich der weltbeste Lipliner. Davon habe ich immer zwei da. Genauso wie bei inem taupefarbenen Kajalstift von Catrice.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Meinen Augenbrauenstift von KISS habe ich auch immer auf Vorrat, weil ich den bei Müller online bestelle und in der Filiale abhole und das mache ich halt nicht für einen sondern immer gleich drei.
    Sollte es den nicht mehr geben : Slim line Augenbrauenstifte machen mittlerweile sehr viele Hersteller; auch der von essence, den ich neulich in dunkler mitgenommen habe, kann was.

    Gebunkert hatte ich mal 3 Blur Puder aus einer Catrice LE.
    Der Run darauf war sehr groß : als ich noch 2 Pötte hatte, kam er ins Standardsortiment...
    Meinen dritten habe ich dann verschenkt, den zweiten neulich angebrochen. Er ist seeehr fein; finde ich nicht immer gut.

    Sonst habe ich einfach zuviel das es leer werden könnte und unersetzbar wäre.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich bunkere nur limitierte Parfums, da kaufe ich bei den 30 ml Malones immer noch einen 2.
    30 ml sind ja praktisch nichts

    Einen Clinique Black Honey habe ich auch noch.

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Durch Zufall habe ich im Board gelesen, daß der Cement LongWear von BB rausgehen sollte. Dadurch konnte ich von dem einzigen E/S, den ich immer und immer wieder gerne trage, noch ein paar Döschen bunkern.

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es kommt recht selten vor, dass ich rechtzeitig mitbekomme, dass etwas discontinued wird, so dass ich selten in die Lage komme, überhaupt noch zu horten. Das einzige, was mir da einfällt, ist Gimme Brow von Benefit, der mal wieder aus dem Sortiment gehen sollte, so dass ich un Angebot statt einer Tube zwei geholt habe, ich olle Verschwenderin.

    Ansonsten habe ich Verlustängste bei meinem Isadora Lipliner in rosewood, für mich der weltbeste Lipliner. Davon habe ich immer zwei da. Genauso wie bei inem taupefarbenen Kajalstift von Catrice.
    Den Gimme Brow liebe ich auch. Leider sind einige Leute ja so doof und versuchen, den als Mascara zu nehmen, weswegen er schon einmal rausgenommen wurde.

  7. #17
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Ich habe noch einige Seren und Cremes von der Olaz Regenerist Luminous-Serie da. Die Avene Cleanance K habe ich auch gebunkert, damt bin ich auch noch eine Weile versorgt.

  8. #18
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Auf Vorrat habe ich nur Augenbrauenstifte in "Date with Ashton" von Catrice und Augenbrauengel von ich glaube Revolution (weil das mal für 80 cent(!) im Sale war, habe ich gleich 10 Tuben gekauft). Sonst sehr viele Haarprodukte von Shea Moisture etc, da habe ich mich bei meinem letzten USA Aufenthalt ganz gut eingedeckt.

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich habe eigentlich auch nichts auf Halde, weil ich meist nicht so auf dem Laufenden bin, was demnächst aus dem Programm geht. Außer vllt. jetzt einigen verschiedenen Augenbrauenstiften, -gels usw., da ich mir die Brauen ja letztes Jahr tätawieren ließ. Ich wechsle auch öfter mal zwischen verschiedenen Kosmetikmarken. Vorräte bunkern ist nicht so meins
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #20
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten habe ich Verlustängste bei meinem Isadora Lipliner in rosewood, für mich der weltbeste Lipliner. Davon habe ich immer zwei da. Genauso wie bei inem taupefarbenen Kajalstift von Catrice.
    Von dem taupefarbenem Kajal von Catrice hab ich auch immer 2 auf Vorrat
    Sonst habe ich glaube ich nichts dc gebunkert; bekomme sowas auch immer zu spät mit und habe auch keine Heiligen Grale.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 22:48:45
  2. BMI - Was habt ihr?
    Von *Princess_Mia* im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:34:57
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 18:12:47
  4. Ihr habt...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 20:11:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 00:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •